[Rezension] Sinful Affair – Im Bann des Milliardärs
Sinful Affair – Im Bann dees Milliardärs
Autor/in: Fallon Brooks
Verlag: dp Verlag
Seitenanzahl: 477
ASIN: B0C3MS21WG
Preis: € 3,99 [D] E-Book
Amazon
Mia hat seit langer Zeit mal wieder ein Date. In der Hotelbar angekommen, merkt sie schnell, dass sie von ihrem Tinder-Match versetzt wurde – na toll! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, spricht sie auch noch ein unverschämt gutaussehender Mann darauf an, dass man ihre Strapsen sieht. Nach einem hitzigen Wortgefecht, landet Mia im Bett des attraktiven Unbekannten. Sie einigen sich darauf, sich für weitere unverbindliche Nächte miteinander zu treffen. Doch sie kommen sich dabei immer näher und Mia merkt bald, dass James sehr verschlossen ist. Als sie durch Zufall etwas über seine Vergangenheit erfährt, ist sie schockiert. Ist James wirklich der, für den sie ihn hält?
Fallon Brooks ist das Pseudonym einer 38-jährigen Autorin, Mutter eines quirligen Vierjährigen und Ehefrau eines liebevollen Mannes. Sie ist begeisterte Leserin von Romanen mit dem gewissen Extra und hat eine beinahe grenzenlose Fantasie, mit der sie ihre Protagonisten, die ihr nicht nur einmal den Schlaf geraubt haben, zum Leben erweckt. Sie möchte ihre Geschichten mit anderen Menschen teilen und schreibt erotische Romane mit einem Happy End.
Wenn sie nicht gerade schreibt, arbeitet sie in Teilzeit oder erkundet mit ihrer kleinen Familie die Welt.
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. „Sinful Affair – Im Bann des Milliadärs“ ist das Debütroman von Fallon Brooks, welches einen Touch von Dark Romance beinhaltet. Ich habe den Klappentext gelesen und war natürlich gespannt was mich erwartet. Am Anfang lernt man Mia kennen, die eigentlich nichts von Online Dates hält, sich aber doch auf eines eingelassen hat. Als sie zum Treffpunkt kommt und wartet, muss sie leider feststellen das sie versetzt oder sogar vergessen wurde. Sie wollte es sich nicht eingestehen, bis ein Fremder auf diese Tatsache aufmerksam macht. Nichts ahnend das sie die Nacht tatsächlich noch mit diesem Fremden verbringt. Das Kennenlernen ist eher peinlich und humorvoll, als das man es als ernst bezeichnen kann. Aber was zwischen Mia und James passiert, das wird zum ernst.
Mia ist mir direkt ans Herz gewachsen. Sie ist symphatisch und offen, vorallem stellt sie genau die richtigen Fragen. Mit James hat sie einen Mann getroffen, der sich an nichts Festes bindet. Anfangs schien er mir geheimnisvoll, aber keineswegs arrogant. Er hat immer darauf geachtet, welche Frau er mit nimmt und hat mit diesen vorher einen Test durch geführt um zu wissen daß sie Sauber sind.
Dann gibt es da noch David, der Ex von Mia. Puh, er war ein schwieriger Charakter. Ich würde sogar meinen das er immer nur bemuttert wurde und so sogar mit Mia umgeht, auch dann als sie keine Beziehung mehr führen. Ein schwieriger Charakter, der tatsächlich nochmal mehr Spannung in die Story gebracht hat.
Der Schreibstil der Autorin Fallon Brooks war leicht und flüssig zu lesen. Ich bin richtig flüssig durch das Buch gekommen und habe es quasi inhaliert. Die gesamte Story liest man aus Mia’s Sicht. Tatsächlich muss ich sagen das sich die Story langsam entwickelt, etwas Humor mit sich bringt und es dann einige Überraschungen gibt. Es werden Fragen aufgeworfen, sogar viele Fragen, die nach und nach beantwortet werden. Man lernt aber nicht nur die wenigen Charakter kennen, die ich oben beschrieben haben, sondern auch noch mehr Nebencharakter die dazu gehören. Ich möchte aber nicht alle Charakter Spoilern, deswegen habe ich mich nur auf die drei Charakter beschränkt. Als Leser darf man aber auch nicht vergessen, das es ein Erotik-Roman ist und es einige Spicy Szenen gibt. Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen und kann es auch durchaus weiterempfehlen.