[Rezension] The Academy of French and Raven – Verhängnisvolle Begierde
The Academy of French and Raven – Verhängnisvolle Begierde
Autor/in: Mila Meadow
Verlag: Federherz Verlag
Seitenanzahl: 350
ISBN: 978-3989420915
Preis: € 16,99 [D] Print , € 2,99 [D] E-Book
Amazon
Everly wurde bereits ihr ganzes Leben auf einen Abschluss an der elitären Academy of French & Raven gedrillt. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft auf dem Campus versucht sie aus dem durchstrukturierten Alltag samt seiner strengen Regeln auszubrechen. Fast fliegt sie dabei auf, doch ein heißer Unbekannter kommt ihr unerwartet zur Hilfe. Er verwirrt und betört Everly zugleich, allerdings begegnet sie schon am nächsten Tag ganz ähnlichen Augen. Wer sind diese charismatischen Brüder, die sie so sehr faszinieren und mehr als ein Geheimnis zu haben scheinen? Ob sie etwas mit dem mysteriösen Comte zu tun haben, der in illegale Geschäfte verwickelt ist? Viel zu schnell findet sich Everly in einem Netz aus Begierde und Intrigen wieder, das nicht nur ihrem erklärten Ziel, das Geheimnis der drei Rawlins-Brüder aufzudecken, gefährlich werden könnte, sondern auch ihrem Leben …
Mila Meadow wurde 1996 in Kasachstan, nahe der kirgisischen Grenze geboren. Seit ihrer Kindheit liebt sie es, Geschichten mit Happy End zu erzählen, und bezeichnet sich selbst als schlechte Leserin. In ihren Romanen geht es um starke Protagonistinnen, die sich nicht den Mund verbieten lassen, und um Männer, die sich an ihren Love Interests den einen oder anderen Zahn ausbeißen. Heute lebt sie im sonnigen Baden in der Nähe von Karlsruhe. Stets an ihrer Seite sind ihr Mann und ein Katzenfellknäul.
Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Das Buch „The Academy of French and Raven“ ist ein Romance Suspense Story, mit Dark Academia Setting. Dabei hat mich auch der Klappentext ziemlich angesprochen und ich war gespannt auf die Story. Man lernt Everly kennen, die schon ein Leben lang für die Academy of French and Raven vorbereitet wird. Es ist auch nicht eine einfach Academy, nein, es ist eine Elite Academy. Da gibt es strenge Regeln und Strukturen im Alltag. Als Everly dort ankommt und ihren ersten Alltag dort erlebt, hat sie schon die Nase voll und versucht auszubrechen. Wären da nicht die Brüder, die ihr zur Hilfe kommen. Doch die Brüder haben mehr zu verheimlichen. Everly ist sich nicht sicher ob sie ihnen Vertrauen soll oder nicht. Sie fühlt sich zu den dreien angezogen und bringt sich dadurch selbst in Gefahr. Wie gefährlich die Brüder jedoch sind, konnte sie nicht ahnen.
Everly war mir direkt sympathisch. Sie weiß was sie will. Ich kann sie durchaus als starker und mutiger Charakter beschreiben. Sie nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Ihre Meinung scheut sie nicht zu sagen. Obwohl sie genau für diese Academy vorbereitet wurde, will sie unbedingt die Regeln brechen. Ja, manchmal war sie auch Naiv. Aber das hat sie umso authentischer gemacht.
Neben Everly lernt man noch die Rawlins Brüder kennen. Das wären Raheem, Levi und Zane. Zu Anfang erscheinen sie liebevoll und freundlich. Dazu sind sie noch absolut heiß. Aber mit der Zeit bekommt man ein ungutes Gefühl bei den dreien. Man begleitet Everly dabei, die Geheimnisse der Brüder aufzudecken. Dabei begibt sie sich in Gefahr und gleichzeitig kann sie nicht die Finger von den Brüder lassen.
Der Schreibstil von Mila Meadow war flüssig und spannend. Mich konnte die Handlung in den Bann ziehen. Gleichzeitig war ich absolut gespannt was Everly alles herausfindet. Zwischen den Brüder musste sie sich nicht entscheiden, denn sie konnte alle drei haben. Die Story hatte dadurch sehr viel Spicy Szenen. Man liest die Story aber auch aus der Sicht von Everly, Zane, Levi und Raheem. Das hat das ganze nochmal spannender gemacht. Mila Meadow hat es sich auch nicht nehmen lassen, den ein oder anderen humorvollen Moment mit einzubauen. Als Leser erfährt man auch immer mal wieder Sachen, bei denen Everly auf der Spur ist. Das Ende hat hier einen Cliffhanger und macht neugierig auf den zweiten Band. Ich will aufjedenfall wissen wie es weitergeht und das Buch kann ich absolut empfehlen.