
[Rezension] Infernal Royals – Brenne für Uns
Infernal Royals – Brenne für Uns

Autor/in: Katy Crown
Verlag: Heartcraft Verlag
Seitenanzahl: 456
ISBN: 978-3690280150
Preis: € 17,99 [D] Print , € 4,99 [D] E-Book
Amazon

Drei teuflisch heiße Prinzen.
Ein sexy Bodyguard.
Ein wahnsinniger Hexer.
Eine freche Halbdämonin, die mit ihren Kräften hadert.
Und ein Wettkampf, der sie alle vereint.
Lorely: Hätte ich gewusst, was mich erwartet, wenn ich diesen dummen Termin in der Hölle wahrnehme, dann hätte ich es bleiben lassen. Nicht, dass das so einfach wäre, aber was kann schon schwieriger sein, als einen nerdigen Kronprinzen bei seinem Trip auf die Erde zu beschützen, bei dem er gegen seine zwei ultraheißen Brüder in einem Wettkampf darum antritt, wer als Erster einen kleinen Teufel zeugt?
Klingt verrückt? Tja, dann wird es dich überraschen, was diese Trottel alles verbocken, während sie versuchen, ihre teuflische Saat in eine menschliche Frau zu befördern.
Luzifer: Dass meine Wächterin ihre Fähigkeiten genauso schlecht unter Kontrolle hat wie ich meine eigenen, wird sicher kein sonderlich großer Vorteil sein. Vermutlich wird sie irgendwann ausflippen und versuchen, mich umzubringen. Deshalb ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass sie ein Auge auf meine Brüder und diesen riesenhaften Bodyguard geworfen hat.
Destroy: Und was der Hexer in diesem Chaos sucht, wollt ihr gar nicht wissen. Vertraut mir.
Flame: Wir haben vergessen, dass uns die ganze Zeit über ein Wahnsinniger beobachtet.
Ash: Genau wie wir vergessen haben, dass wir von himmlischen Wesen verfolgt werden. Lassen wir das einfach so unter den Tisch fallen? Okay. Eigentlich dachte ich, es hätte oberste Priorität, dass uns die Viecher umbringen wollen. Aber gut … Ich bin ja hier nur der Bodyguard – was weiß ich schon?

Katy Crown lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt am Main. Sie schreibt am liebsten über Liebe. Ihre Geschichten reichen von düster, sexy, spannend und gleichzeitig romantisch über rosarot bis fantastisch. Ursprünglich war sie Fantasyautorin, bis sie neben den klassischen Liebesromanen und New Adult auch die Genres Dark Romance, Romance Suspense und Reverse Harem für sich entdeckt. Während sie die dunkle Seite ihres Autorenherzens an heiße Bad Boys verlor, schlägt die helle für den perfekten Märchenprinzen.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ein neues Buch von Katy Crown und ich bin sofort dabei. Vorallem hier handelt es sich um ein Dark Reverse Harem Romantasy. Dazu muss ich aber auch sagen, dass es ziemlich spannend und heiß war. Man lernt die junge Lorely kennen, die in einem Dorf aufwächst. Dieses Dorf ist aber absolut gläubig und Lorely wird als Teufel bezichtigt. Wie es so ist, wird sie von den Gläubigern ermordet und wandelt seitdem als Halbdämonin und Halbmensch in der Menschen Welt. Sie soll als infernale Wächterin die Unterwelt beschützen. Doch ihr nächster Auftrag wird kein Spaziergang sein. Sie und zwei weitere Wächter sollen die drei teuflischen Prinzen schützen, die auf der Suche nach ihren perfekten Partnerinnen sind. Nur derjenige der als erstes ein Nachkomme zeugt, wird der neue Thronfolge sein. Dabei war es immer Luzifer der schon als Thronfolger bekannt wurde. Doch seine Brüder sind da anderer Meinung und pochen auf ihr Recht als Thronfolger. Es wird ein Abmachung beschlossen. Für Lorely wird der Auftrag ziemlich schwer. Sie kann ihre Kräfte nicht kontrollieren und wie es bei Dämonen so üblich ist, unterliegt sie den dämonischen Trieben.
Mit Lorely wurde es aufjedenfall nicht langweilig in der Story. Deshalb war sie mir auch total sympathisch. Als Wächterin hat sie ihre Aufgabe sehr ernst genommen, wären da nicht die Prinzen die sie immer wieder zur Weißglut brachten und ihre Lust ausnutzen. Aber durch sie bekommt man auch einige Humorvolle Momente. Ich musste irgendwie immer wieder grinsen.
Die Brüder Luzifer, Destroy und Flame waren total unterschiedlich. Anfangs konnte ich mit Destroy und Flame nicht ganz warm werden, nur Luzifer war für mich der Vernünftige der drei. Doch nach und nach waren mir die anderen zwei Brüder auch mehr sympathischer. Jeder der drei Prinzen hat mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen. Man erfährt das sie sich nicht nur die Anerkennung ihres Vaters wünschen, sondern auch noch viel mehr hinter ihren Problemen stecken.
Dann gibt es da auch noch Ash, der als Bodyguard dabei ist. Ash ist der Ex Freund von Lorely und auf ihn ist sie gar nicht gut zu sprechen. Umso schlagfertiger lernt man Lorely kennen. Der Schlagabtausch der beiden war auch ziemlich witzig.
Der Schreibstil von Katy Crown ist dabei flüssig und sehr fesselnd. Man liest die Story aus abwechselnden Sichtweisen. Mag sich zwar anhören als würde man durcheinander kommen. Dem war aber nicht so. Der Handlungsstrang ist flüssig weiter gelaufen, trotz der sich welchsende Sichtweisen. Die Story konnte mich einfach nur in den Bann ziehen. Es war auch wieder eine typische Katy Story. Ihren schwarzen Humor war sehr präsent und genau das gefällt mir an ihr. Das Buch war locker, heiß, humorvoll und hatte auch seine emotionale Seite. Aber es geht ja nicht nur um die Hölle. Die Hölle hat natürlich einen Feind, den Himmel. Dadurch wird es auch Actionreich. Das ist aber noch nicht alles. Katy hat auch ein Talent dafür, ihr Setting so bildgewaltig zu beschreiben. Man hatte einfach alles bildlich vor Augen. Was ich auch noch bei Katy gewohnt bin, sind ihre fiesen Cliffhanger. Das Ende war so fies und hält noch so einiges offen. Es macht einfach Lust auf den zweiten Band und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Hab ich eigentlich auch die Spicy Szenen erwähnt. Davon gibt es nicht zu viel und nicht zu wenig, dafür aber auch detailreich. Es war ein genialer Auftakt, der mich nicht mehr loslassen konnte. Dazu empfehle ich auch noch die Triggerwarnung zu beachten. Für mich hat das Buch eine klare Leseempfehlung verdient.

Das könnte dich auch interessieren

[Rezension] Broken Heart Summer – Sunset Days
15. Juni 2024
[Rezension] Dark Circle: Ich liebe deine Lügen
21. Juni 2024