[Rezension] Don´t mess with your Boss
Don´t mess with your Boss
Autor/in: Sarah Saxx
Verlag: Selfpublishing
Seitenanzahl: 316
ISBN: 979-8791632197
Preis: € 12,99 [D] Print , € 2,99 [D] E-Book
Amazon
„Ein Blick von diesem Mann, und ich spüre das Feuer in mir. Eine Berührung von ihm, und ich stehe lichterloh in Flammen … bis nichts als Asche von mir übrig bleibt.“
Als Haushälterin zu arbeiten, stand nicht auf dem Plan der Studentin Paulina Moreno. Doch als ihre Tante zu einem familiären Notfall gerufen wird, springt sie trotzdem ein und findet sich in der Wohnung des attraktiven Geschäftsmannes Kilian Cunningham wieder. Dieser bringt sie mit seiner sturen und selbstgefälligen Art auf die Palme. Dennoch kann sie ihm unmöglich widerstehen. Und schon bald steigt sie ein in dieses Spiel, bei dem sie sich nur die Finger verbrennen kann …
Dass sich nun diese unwiderstehliche Schönheit um seinen Haushalt kümmert, gefällt Kilian Cunningham gar nicht. Denn er ertappt sich regelmäßig dabei, wie Paulina Moreno seine Gedanken beherrscht und ihn ins Schwitzen bringt. Zumal der CEO seiner Angestellten definitiv nicht näherkommen wird. Aber wie lange kann er sich etwas einreden, bevor er einsehen muss, dass er gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos ist?
Bei diesem Roman handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte, die ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderen Storys der Autorin gelesen werden kann.
Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und Labrador Buddy.
Vielen lieben Dank an die Autorin Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar. Da ich Band 1 der Reihe gelesen hatte und es mir absolut gefallen hat, musste ich mein Glück jetzt bei Band 3 versuchen. Band 2 habe ich leider verpasst, werde es aber definitiv noch nachholen. In diesem Band geht es um Kilian, den man schon aus Band 1 kennt, aber er hauptsächlich nur eine Nebenrolle gespielt hat. Nun beginnt seine Geschichte und die ist so heiß. Kilian Cunningham ist sein eigener Boss und seine erste Regel lautet: Finger weg vom Personal. Wäre da nicht Paulina, die stellvertretend für ihre Tante einspringt. Sie hat ihren eigenen Kopf und lässt sich ungern von ihrem Boss Kilian herum kommandieren. Das Problem ist aber, das jedesmal wen beide in einem Raum sind, die Funken nur so sprühen. Ob das gut geht und Kilian an seine erste Regel halten kann.
Puh, also erstmal wird Kilian ziemlich heiß beschrieben. Dazu hat er so eine Art an sich, die mich selbst manchmal meine manieren vergessen lässt. Er steht sich selbst im Weg und bringt die anderen um ihn herum an die Grenzen ihrer Nerven. So auch bei Paulina, die sich wiederum gegen ihn stellt und ihm auch die Stirn bietet. Das macht Paulina für mich zu einer starken Persöhnlichkeit. Paulina studiert an der Columbia und die einzige Familie die ihr geblieben ist, ist ihre Tante. Deshalb tut sie alles für ihre Tante, auch wen sie dadurch an ihre Grenzen kommt. Doch sie beweißt Stärke und Rückgrat. Paulina hat aber auch ihr Herz am rechten Fleck und ihr Temperament hat mich öfters zum lachen gebracht, vorallem wen sich Kilian mal wieder vergisst. Beide zusammen haben die Story ziemlich heiß, erotisch und gleichzeitig auch so nervenaufreibend gemacht. Mich selbst hat es manchmal an die Grenzen gebracht.
Der Schreibstil der Autorin war absolut klasse, flüssig und leicht zu lesen. Dabei hat sie New York auch so wunderbar beschrieben, sodass man sich fühlt als wäre man mittendrin. Die Story selbst nimmt auch schnell an Fahrt auf und wirbelt so einige Gefühle auf. Ich weiß nicht wie oft ich gestöhnt, gegrummelt oder einfach geschmunzelt habe, um wiederum dann wieder breit grinsen musste. Man fühlt einfach mit den Charakter mit. Man lacht mit ihnen, man leidet mit ihnen, man weint mit ihnen und man hofft. Eine absolut grandiose Mischung der Gefühle. Dann kommen da noch die heißen erotische Szenen, die nichts auslassen. Alles in allem ist das mein absolutes Highlight und die Story um Kilian und Paulina konnte sich fest in mein Herz schleichen. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung. Die Reihe kann man also durchaus durcheinander lesen, da jedes Buch in sich abgeschlossen ist. Man spoilert sich etwas mit den Charakter, was aber nicht schlimm ist, da jeder seine eigene Story bekommt. Deshalb bin ich ziemlich gespannt was Sarah Saxx sich bei Band 4 einfallen lässt. Auch das Cover passt unglaublich gut zur Reihe und zu den Storys. Die Buchrücken ergeben dann als ganzes das Wort „Boss“ was ich einfach toll finde und es auch wirklich ansehbar im Bücherregal ist.