Uncategorized

[Rezension] Blacklight

Blacklight

Autor/in: Sara Rivers/ Sarah Stankewitz
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 312
ISBN: 9783752806144
Preis: € 10,99 [D] Print , € 2,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

Im BLACKLIGHT gibt es drei Regeln.

  1. Setze niemals deine Maske ab.
  2. Gib niemals den Code weiter.
  3. Halte dich von den Brüdern fern, wenn du nicht zu ihrer Beute werden willst.

Du willst das Zittern. Du willst die Angst. Du willst den Nervenkitzel. Aber willst du auch die Dunkelheit?

Nach dem Verschwinden ihrer großen Schwester will Evelyn Williams ein neues Leben anfangen – abseits ihrer kontrollsüchtigen Eltern und den Erinnerungen an Stacy, die ein tiefes Loch in ihrer Brust hinterlassen haben. Als sie das BLACKLIGHT zum ersten Mal betritt, ahnt sie nicht, dass sie schon bald zwischen die Fronten gerät. Sie ist gefangen zwischen ihrem Drang, sich wieder lebendig zu fühlen, und der Gefahr, welche die Black-Zwillinge ausstrahlen. Sie weiß, dass sie die Finger von ihnen lassen sollte, aber das Feuer fühlt sich besser an als ihre Angst. Schon bald hat einer der Brüder nicht nur ihre Welt auf den Kopf gestellt, sondern auch das Geheimnis, das er unter der blutroten Maske bei sich trägt.
Sie hat die Regeln gebrochen … doch was wird sie brechen?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur-2BAutorin.jpg

Sarah Stankewitz lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Stadt am Rande von Brandenburg. Schon in ihrer Kindheit liebte sie es, Worte aneinanderzureihen und Geschichten zu erschaffen. Seit ihrem Debütroman lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und ist immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Musik, Kerzen und ein bequemer Arbeitsplatz dürfen im Hause der Autorin ebensowenig fehlen wie eine leckere Tasse Cappuccino. Ihre Geschichten spiegeln das wider, was sie sich stets von einem guten Roman erhofft: Liebe, Leidenschaft und eine Prise Humor. Unter ihrem offenen Pseudonym Sara Rivers schreibt sie prickelnde Erotikromane.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an BooksonDemand für das Rezensionsexemplar. Das Buch „Black Light“ ist mein erstes Buch der Autorin Sara Rivers/ Sarah Stankewitz. Ich habe schon viel über das Buch gehört und bin selbst neugierig geworden. Hier lernt man die Studentin Evelyn kennen, die mit ihrem besten Freund einer der exklusivsten Clubs betritt. Nichtsahnend wie sehr sich ihr Leben dadurch verändern wird. Sie trifft auf die Zwillinge Reed und Jace Black. Einer von ihnen sticht ihr umso mehr ins Auge und verdreht gehörig ihr Kopf. So beginnt für Evelyn ein Achterbahn der Gefühle.

Evelyn lernt man als eine verschlossene Person kennen. Man erfährt schnell das das spurlose verschwinden ihrer Schwester spuren bei ihr hinterlassen hat. Aber je näher man sie kennenlernt desto mehr merkt man das sie eine starke Persönlichkeit hat, die erstmal zum Vorschein treten muss. Sie entwickelt sich auch im Laufe der Geschichte weiter und wird mithilfe des Mannes, der sie wirklich unterstützt, zu einer jungen Frau. Neben Evelyn gibt es noch Reed Black. Er ist so ein typisches Klischee „Harte Schale, weicher Kern“. Am Anfang kommt er wie ein komplettes Arsch rüber, doch irgendwann wird er mir wirklich symphatisch. Damm gibt es noch den Zwilling Jace Black. Er ist der Mann der Evelyn die Augen öffnet. Er versucht am Anfang Evelyn auf Abstand zu halten und keine Gefühle zu zulassen. Aber er ist eindeutig der weichere der Black Zwillinge. Doch auch ihre Vergangenheit ist geprägt. Ich mochte die Charakter sehr gerne, da sie mir authentisch dargestellt sind und vorallem auch ihre Fehler haben.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und fesselnd. Man liest aus der Sicht von Evelyn und Jace. So hat man die Möglichkeit beide gut kennen zu lernen und sich auch in beide hinein versetzen zu können. Die Story an sich war wirklich spannend und es kam von einem Ereignis zum nächsten, die vorallem überraschend waren. Das Ende hat mich dann komplett überrumpelt. Es kam so unerwartet und überraschend. Man konnte es so überhaupt nicht vorhersehen und ich habe tatsächlich was anderes erwartet. Es bleiben sogar ein paar offene Fragen übrig. Ich habe Hoffnung das diese im zweiten Band noch aufgegriffen werden und beantwortet werden. Alles in allem hat mir das Buch wirklich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bewertung-2B5-2BHerzen.png

Kommentar verfassen