Uncategorized

[Rezension] Nur Augen für dich

Nur Augen für dich

Autor/in: Marie Force
Verlag: S. Fischer Verlag
Seitenanzahl: 496
ISBN: 978-3-596-70602-0
Preis: € 9,99 [D] Print , € 8,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

Der 11. Band der romantischen Spiegel-Bestseller-Reihe Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie von Marie Force

Landon Abbott kann es kaum fassen: Amanda, die Frau seiner Träume, sucht bei ihm Unterschlupf. Doch wie kann er ihr seine Liebe gestehen, nach allem, was mit seinem Zwillingsbruder Lucas vorgefallen ist?

Nachdem Amanda im Feuer des Admiral Butler Inns beinahe umgekommen wäre, sieht sie die Welt in einem neuen Licht. Sie ist fest entschlossen, einmal im Leben wahre Liebe zu spüren, und Landon lässt ihr Herz wie wild schlagen. Doch bestehen ihre Gefühle füreinander auch, wenn sie getestet werden?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur-2BAutorin.jpg

Als Marie Force Urlaub in Vermont, USA, machte, spürte sie sofort, dass diese wunderschöne, unberührte Landschaft die perfekte Kulisse für unwiderstehlichen Lesestoff bietet. Auf der Suche nach Souvenirs entdeckte sie in einer idyllischen Kleinstadt den Green Mountain Country Store und lernte dessen Besitzer kennen: eine moderne und sympathische Familie, die mit großer Freude heimische Produkte verkauft. Und schon sah Marie Force das Setting für die Romane vor sich. Fehlt nur noch die Liebe … aber die findet sich in Butler, dem fiktiven Städtchen in dieser Serie, zum Glück an jeder Ecke.
Marie Force lebt mit ihrer Familie in Rhode Island, USA, sie ist New-York-Times- sowie SPIEGEL-Bestsellerautorin, und allein in den USA verkauften sich ihre Bücher über 4 Millionen Mal.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Endlich ist auch der elfte Band der „Lost in Love“ Reihe erschienen. Ich liebe diese Reihe und es fühlt sich immer an, als würde man wieder nach hause kommen. Zu den Freunden die man schon kennt und denen die man noch besser kennenlernen darf. In diesem Band geht es um Landon und Amanda. Beide Charakter kennt man schon flüchtig aus vorherigen Bände und jetzt darf man sie mal wirklich kennenlernen. Landon Abbott ist der eineiige Zwilling der Abbott Familie. Sein Bruder durfte man schon in Band zehn begleiten und wie sein Bruder arbeitet auch er für die Feuerwehr. Amanda dagegen bringt frischen Wind in die Stadt. Sie führt eine Sexspielzeug Linie und ist dadurch mehr als ein Gesprächsthema in der Stadt.

Die Protagonisten mochte ich beide wirklich gerne. Da man schon vorher Einblicke in beide bekommt, wuchsen sie mir nur noch mehr ans Herz. Trotz das Amanda etwas mit Sexspielzeug zu tun hat, ist sie die etwas zurückhaltende, während bei Landon der Schützerinstinkt zum Vorschein kommt. Neben den zwei kommt auch die Familie Abbott wieder groß in die Geschichte. Es ist manchmal auch so als wäre sie meine eigene Familie und ich würde gerne tauschen. Man liest also auch hier über einige Charakter die man schon kennt.

Der Schreibstil von Marie Force war wieder wunderschön leicht und flüssig zu lesen. Auch hier liest man wieder aus der Sicht von beiden Protagonisten. Marie Force weiß wie man Liebesromane schreibt, die einem wirklich ans Herz gehen. Es muss auch nicht immer Drama enthalten, sondern kann einfach nur ein ganz klassischer Liebesroman sein, den man entspannt lesen kann. Dabei sind auch wieder einige Zitate, Weisheiten und Sprüche die die Autorin passend zur Geschichte mit eingebaut hat. Natürlich gibt es zwischen den Protagonisten auch den ein oder anderen Konflikt, welche aber schnell vergessen sind. Ganz besonders ist das Ende vom Buch. Einem klassichen Happy End mit Einblick auf die nächsten Protagonisten. Daher freue ich mich schon sehr auf Band zwölf der Reihe und hibbel der Geschichte schon entgegen. Ich muss auch sagen das die Bücher einfach wunderschön im Bücherregal aussehen, mit einem schlichten farbigen Buchrücken und das Cover, welches die Protagonisten darstellen soll. Einer meiner Herzensreihe die mir immer in Erinnerung bleibt.

Kommentar verfassen