Uncategorized

[Rezension] Beautiful Sinners

Beautiful Sinners

Autor/in: Katy Crown
Verlag: Black Edition
Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3989426276
Preis: € 17,90 [D] Print , € 4,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

Sie wollen mich. Sie brauchen mich. Nur wissen sie es noch nicht.

Hätte ich gewusst, wie dieser Abend endet, wäre ich nie auf diese Party gegangen. So lange habe ich mein Geheimnis gehütet und am Ende doch den Falschen vertraut. Jetzt bleibt mir nur noch eins: Die wichtigsten Informationen vorenthalten, um zu überleben.

Eine Untergrund-Organisation wird von einem Hacker angegriffen und bekommt alle Systeme lahmgelegt. In einem Club bekommen die Chefs der Organisation einen heißen Tipp und entführen Ari in ihr stillgelegtes Schlachthaus. Doch sie zweifeln: Kann die kleine, zierliche Frau wirklich ihre Hackerin sein?

Ari ist fasziniert von den drei verrückten, aber unglaublich heißen Kerlen, die mit unterschiedlichsten Mitteln versuchen, ihr die Wahrheit zu entlocken. Nach und nach schleicht sie sich in die Fantasien der Männer und animiert sie immer mehr, diese auch auszuleben.

Verwerflich, düster, böse – Beautiful Sinners kennt keine Grenze.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur%2BAutorin.jpg

Katy Crown lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt am Main. Sie schreibt am liebsten über Liebe. Ihre Geschichten reichen von düster, sexy, spannend und gleichzeitig romantisch über rosarot bis fantastisch. Ursprünglich war sie Fantasyautorin, bis sie neben den klassischen Liebesromanen und New Adult auch die Genres Dark Romance, Romance Suspense und Reverse Harem für sich entdeckt. Während sie die dunkle Seite ihres Autorenherzens an heiße Bad Boys verlor, schlägt die helle für den perfekten Märchenprinzen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Als das neue Buch von Katy Crown im Black Edition Verlag angekündigt wurde, war ich direkt schon neugierig. Wie sehr habe ich mich gefreut in ihrem Bloggerteam dabei sein zu dürfen. Auch wenn ich im Bloggerteam bin, ist dies hier meine ehrliche Meinung zu dem Buch von Katy Crown. Ich habe das Buch sofort gestartet, als ich die Möglichkeit dazu hatte und es hat mich auch direkt in den Bann gezogen. Man lernt am Anfang Ari kennen. Sie ist eine geniale Hackerin und lebt alleine in ihrer Wohnung. Als ihr bester Freund sie quasi dazu zwingt mit ihm in ein Club zu gehen, dreht sich ihr Leben auf 180 Grad. Dort lernt sie Kill und Stone kennen. Zwei verdammt gut aussehende Männer. Ari möchte einbisschen Spaß, bis zu dem Moment als sie bewusstlos geschlagen wird und an einem fremden Ort zur Besinnung kommt. Sie lernt Ghost kennen, der einen Plan mit ihr hat. Er braucht ihre Fähigkeit als Hackerin. Ari hingegen lässt es sich nicht nehmen, mit den Männern zu spielen. Eine Hackerin und drei Psychos und es beginnt eine heiße Story.

Ari war mir direkt sympathisch. Sie war Schlagfertig und hat auch kein Blatt vor den Mund genommen. Gleichzeitig war sie aber auch stark und doch etwas naiv. Das hat sie authentisch gemacht. Mit ihr erlebt man in der Story meistens Humorvolle Momente.
Kill scheint der nettere der drei Männer zu sein. Er war fürsorglicher, konnte aber auch seine strenge und harte Seite zum Vorschein bringen.
Stone war eher geheimnisvoll. Es gab eine Szene bei dem man einbisschen mehr von ihm erkennt, aber ansonsten war er zurückhaltend und Angst einflößend.
Ghost war der gefährlichere der drei. Man kann ihn tatsächlich auch als Masochist beschreiben. Es hat ihn interessant gemacht. Er war düster, gefährlich, geheimnisvoll und heiß. Aber was sag ich da, alle drei waren heiß.

Der Schreibstil der Autorin war wunderbar leicht und flüssig zu lesen. Man darf die Story aus der Sicht von Ari, Kill, Stone und Ghost lesen. Wobei Ari ihre Sicht die meisten Seiten im Buch einnehmen. Die Handlung war spannend, düster und sexy. Man wird in eine Dunkelheit gezogen und kann dem nicht entfliehen. Je weiter ich gelesen habe, umso mehr wollte ich herausfinden wie es weitergeht. Das Ende hat einen fiesen Cliffhanger. Umso gespannter ist man auf den zweiten Band. Vorallem will ich wissen wie sich die Story weiterentwickelt. Das Buch ist definitiv nicht für unter 18 jährige Geeignet und man sollte aufjedenfall die Triggerwarnung beachten. Für mich war es ein Highlight, manchmal darf es auch düster und brutal sein. Eine klare Leseempfehlung von mir.

Kommentar verfassen