Uncategorized

[Rezension] Immortal Kings: Ihr seid mein Untergang

Immortal Kings: Ihr seid mein Untergang

Autor/in: Melodie Sky
Verlag: Federherz Verlag
Seitenanzahl: 364
ISBN: 978-3985956272
Preis: € 15,99 [D] Print , € 3,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

Sie sind die Könige des Baker Beach.

Jeder kennt und fürchtet die Mafia-Zwillinge.

Doch ausgerechnet Elena kommt ihnen zu nahe und schon bald weiß ihr Herz nicht mehr, was oder wen sie will …

Elena flieht aus ihrem alten Leben, um einen Neuanfang in San Francisco zu wagen. Ein Job im Diner soll ihr dabei helfen. Allerdings ist so ein Neubeginn gar nicht so leicht, wenn man direkt an verboten heiße Mafia-Brüder gerät. Immerhin sind sie von Grund auf verschieden, und dennoch spürt Elena, dass ihr Herz nicht nur für den rauen Matteo, sondern auch für den charmanten Alejandro schlägt. Außerdem sind da noch die Gefahren, die die Donatello-Zwillinge mit sich bringen.

Elena bleibt kaum Zeit zum Durchatmen, denn da ist neben dem heillosen Gefühlschaos ein Geheimnis, was tödlich für sie enden könnte …

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur%2BAutorin.jpg

Melodie Sky ist Autorin beim Federherzverlag und lebt in der Nähe von Karlsruhe. Sie schreibt prickelnde Liebesromane mit Thrill, Dark Romance und Reverse Harem.

In Melodies Geschichten werdet ihr es mit starken, selbstbewussten Charakteren zu tun haben. Sie liebt Bad-Boys, die Gefahr und spannungsgeladene Szenen. Biker Clubs, verfeindete Familien, ein Kartell … ihr seht – hier wird es nicht nur leidenschaftlich, sondern auch actionreich! Egal, wo sie ist und wie spät es ist, wenn Melodie Sky ein Gedanke für eine Szene, einen Impuls für eine neue Story oder einen einzigartigen Charakter bekommt, notiert sie es. Das Schreiben ist seit Jahren ihre absolute Leidenschaft.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. „Immortal Kings“ klingt schon vom Titel her sehr vielversprechend. Nachdem ich dann auch noch den Klappentext gelesen habe, war mir klar „Das muss ich lesen“. Gesagt, getan. Als das Buch da war habe ich direkt damit begonnen und es war, wie ich es mir vorgestellt habe. Zwei Männer und eine Frau, die sich zu beiden hingezogen fühlt. Am Anfang lernt man sogar im Prolog die zwei Mafiabrüder Matteo und Alejandro kennen. Danach geht es mit der Story richtig los. Man lernt Elena kennen, die aus ihrem alten Leben flieht und einen Neuanfang starten will. Sie bewirbt sich auf eine Stelle im Diner um überhaupt um die Runden zu kommen. Noch ist sie positiv gestimmt, was ihren Neuanfang angeht. Nach dem holprigen Start freut sie sich sogar sehr darauf, bis sie auf die zwei Mafiabrüder trifft. Sie fühlt sich schnell zu beiden hingezogen, der eine charmant, der andere eher dunkel. Niemals hat sie aber damit gerechnet, in so viele gefährliche Situationen zu geraten.

Elena mochte ich direkt von Anfang an schon. Sie war eher das unschuldige Mädchen, welches ein schweres Paket Namens Vergangenheit mit sich trägt. Trotzdem war sie Zielstrebig und hat nicht aufgegeben. Das hat sie einfach authentisch und sympathisch gemacht.
Matteo war der dunklere der beiden Brüder. Er hatte so eine ruppige und raue Art. Zum Glück liest man auch aus seiner Sicht, ansonsten konnte man nicht wirklich hinter seine Fassade blicken. Er wirkte einfach manchmal so verschlossen.
Alejandro war der charmante der beiden. Er hat keine Gelegenheit ausgelassen mit Elena zu flirten. Aber auch er hat eine gefährliche Seite, die an gewisse Stellen sogar zum Vorschein kommt.
Tatsächlich muss ich sagen das alle drei sogar miteinander harmoniert haben und alle drei auch eine gewaltige Entwicklung machen.

Der Schreibstil von Melodie Sky ist dabei auch sehr flüssig zu lesen. Man liest die Story aus der Sicht von Elena und Matteo und ab und an sogar aus Alejandro’s Sicht. So hat man die Gelegenheit alle drei Charakter kennenzulernen. Die Story selbst war nicht nur spannend, sondern konnte auch mit den heißen Szenen vergnügen bereiten. Ich war ab der ersten Seite an gefesselt von der Story und konnte auch gar nicht mehr so schnell aufhören. An manchen Stellen gibt es Zeitsprünge, die mich etwas zum stocken gebracht haben, die aber durchaus Sinn für die Story machen. Am Ende gibt’s dann noch eine Szene, die mir definitiv im Kopf bleibt und dazu noch einen fiesen Cliffhanger. Es macht Lust auf den zweiten Band, da man die Szene so einfach nicht stehen lassen kann. Ich bin schon echt gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf Band 2 und das Wiedersehen der drei Charakter.

Kommentar verfassen