Uncategorized

[Rezension] Fallen Saints

Fallen Saints

Autor/in: Sara Rivers
Verlag: Federherzverlag
Seitenanzahl: 396
ISBN: 978-3969665190
Preis: € 14,99 [D] Print , € 2,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen …

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur-2BAutorin.jpg

Sarah Stankewitz lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Stadt am Rande von Brandenburg. Schon in ihrer Kindheit liebte sie es, Worte aneinanderzureihen und Geschichten zu erschaffen. Seit ihrem Debütroman lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und ist immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Musik, Kerzen und ein bequemer Arbeitsplatz dürfen im Hause der Autorin ebensowenig fehlen wie eine leckere Tasse Cappuccino. Ihre Geschichten spiegeln das wider, was sie sich stets von einem guten Roman erhofft: Liebe, Leidenschaft und eine Prise Humor. Unter ihrem offenen Pseudonym Sara Rivers schreibt sie prickelnde Erotikromane.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich durfte „Fallen Saints“ Herzlesen und habe mich natürlich riesig gefreut. Ich mag einfach die Bücher aus dem Federherz Verlag und schaue immer nach den Neuerscheinungen. Dabei hat mich der Klappentext von „Fallen Saints“ sehr angesprochen und als ich die Schnipsel davon gelesen habe, musste ich mich einfach bewerben. Da es auch gleichzeitig nicht mein erstes Buch der Autorin Sara Rivers ist, habe ich mich umso mehr gefreut. Storm ist eine junge Frau und weiß was sie in Zukunft möchte. Sie studiert für ein Leben als Cellistin. Sollte sie sich mal alleine fühlen oder ihren Kopf frei bekommen wollen, geht sie an den Fluss, an dem ihr Bruder Sam verstorben ist um mit ihm zu reden. Doch eines Abends soll alles anders kommen. Sie beobachtet dabei wie einer der Fallen Saints MC einen Mord begeht. Dabei handelt es sich nicht um irgendjemand, sondern um den Sohn des Sheriffs der ermordet wird. Storm bleibt dabei auch nicht unentdeckt und wird zum Augenmerk der Fallen Saints MC. Shadow, der Sohn des Präsidenten der Fallen Saints, soll sich ihr annehmen und sie im Auge behalten, damit sie nicht zur Polizei rennt. Schnell wird ihm dabei klar das er ihr kein Haar krümmen könnte. Bei beiden kommt eine ziemliche Spannung auf und keiner der beiden weiß ob es Liebe ist oder einfach der Gedanke, den anderen zu besitzen gerade bei Shadow. Schnell muss er aber auch feststellen das es bei ihr zuhause nicht sicher ist.

Storm war eine authentische junge Frau. Sie ist zwar im Reichen kreis aufgewachsen, wurde aber von ihrem Vater immer unterdrückt und noch schlimmer. Dazu will ich einfach nicht mehr spoilern um die Spannung zu nehmen. Ihre Zukunft ist regelrecht festgelegt und sie will ihrem alten Leben entkommen. Storm hat auch ziemlich viel Mut bewiesen und war tough in anbetracht dessen das sie einen Mord beobachtet hat und nun von den Fallen Saints beobachtet wird. Als Charakter hatte sie viel tiefe und ließ ihre Emotionen freien Lauf. Shadow war ein Charakter der mir erstmal dunkel schien. Er lebt für das Fallen Saints und diese ist auch eine Familie für ihn. Er als Charakter hat auch erstmal viele Fragen aufgeworfen die nach und nach beantwortet werden. Irgendwann wurde er mir symphatischer und er hat es sich zur Aufgabe genommen Storm zu beschützen. Man hat deutlich das Knistern der beiden gespürt, auch wen sie sich gegenseitig die Köpfe einschlugen.

Der Schreibstil der Autorin Sara Rivers war hier leicht und spannend zu lesen. Ich habe viel Hoffnung auf das Buch gelegt und wurde nicht enttäuscht. Tatsächlich wurden meine Hoffnungen sogar übertroffen. Man bekommt genau die Informationen über die Fallen Saints die man braucht, sodass es nicht zu viel wird. Auch um Storms Familie bekommt man genau das was wichtig ist. Sara hat hier eindeutig außergewöhnliche Charakter geschaffen. Es kommt immer wieder zu spannende Handlungen die zumal auch gefährlich und gleichzeitig prickelnd sind. Mich hatte das Buch ab der ersten Seite an sofort in den Bann und konnte mich auch nicht so schnell los lassen. Es kommen immer wieder einige Wendungen und Überraschungen vor, die einem den Atem anhalten lassen. Das Ende kam dabei so plötzlich und passend. Band 2 steht definitiv schon in den Startlöcher und ich freue mich riesig darauf. Wer aber denk das „Fallen Saints“ ein Wohlfühlbuch ist, hat dabei falsch gedacht. „Fallen Saints“ ist düster und spannend, gleichzeitig sorgt es für heiße und prickelnde Momente. Ein rundum gelungenes Buch, das definitiv lesenswert ist.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bewertung-2B5-2BHerzen.png

Kommentar verfassen