Uncategorized

[Rezension] King’s Legacy – Alles für dich

King’s Legacy – Alles für dich

Autor/in: Amy Baxter
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenanzahl: 300
ISBN: 978-3-404-17954-1
Preis: € 10,00 [D] Print , € 8,99 [D] E-Book
                     Amazon / Thalia


Jaxon King kann nichts mehr überraschen. Der Besitzer des angesagten New Yorker Clubs King’s Legacy hat schon viel gesehen. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden. 

Amy Baxter ist das Pseudonym der Autorin Andrea Bielfeldt. Amy begann ihre Karriere als Selfpublisherin und eroberte dann mit der erfolgreichen Romance-Reihe San Francisco Ink, erschienen bei be-ebooks, dem digitalen Label des Bastei Lübbe Verlags, eine große Fangemeinde. Dank ihres Erfolgs kann sie sich heute ganz dem Schreiben widmen. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.

 

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Bei diesem Buch hat mich das Cover und der Klappentext total angesprochen. Dabei habe ich mich auf eine heiße Lovestory gefreut. Zu muss ich sagen dass es eine tolle Story ist die mich von Anfang an fesseln konnte. Es war spannend, gefühlvoll, erotisch und auch an manchen Stellen dramatisch. Man lernt Hope und Jaxon kennen. Hope läuft vor ihrem alten Leben davon. Ihre Eltern hatten Geld und vor allem Macht und dennoch war es für Hope das dunkelste Kapitel ihres Lebens. Da kommt Chloe, die jüngere Schwester von Jaxon, genau richtig in ihrem Leben. Sie übernimmt ihre Schichten im King’s Legacy. Dies ist einer der angesagtesten Bars, der von dem heißen, düsteren Jaxon geleitet wird. Dabei treffen die beiden aufeinander. Während Hope sich von ihm fern hält, wegen ihrer Geheimnisse, fühlt sich Jaxon immer mehr von dir angezogen.

Beide Charakter waren durchaus toll beschrieben. Hope möchte ihre schlimme Vergangenheit hinter sich lassen. Dabei wagt sie in New York eine Neuanfang. Erst fällt es jetzt schwer, doch durch Jaxon sie wieder mehr zu vertrauen. Jaxon hat ein sehr enges Verhältnis zu seiner Schwester Chloe. Mit ihm musste ich erstmal warm werden. Er wirkt sehr mürrisch und auch ziemlich düster. Allerdings hat das seine Gründe. Nach und nach fängt der auch an sich zu öffnen. Dabei merkt man schnell dass auch er mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.
Es gibt doch einige weitere nebencharakter, die man sich schnell kennenlernt. Jeder hat er seinen eigenen Humor und war auch ziemlich schlagfertig. Dadurch konnte sich auch jeder einzelne nebencharakter in mein Herz schleichen.

Der Schreibstil der Autorin ist dabei spannend und flüssig zu lesen. Vor allem das Setting der Bar konnte mich unheimlich begeistern. Es wurde alles so detailreich beschrieben sodass ich auch gerne meine Samstage dort verbringen würde. Die Geschichte selbst zwar ziemlich spannend, vor allem da man wissen wollte welche Geheimnisse Jaxon mit sich trägt. Ich habe mich durchaus wirklich unterhalten gefühlt. Man lernt dabei auch die Charakter von der anderen Seite kennen. Auch die erotik kam dabei nicht zu kurz. Ich habe mich mit diesem Buch wirklich wohl gefühlt und kann es durchaus weiterempfehlen.



Kommentar verfassen