Buch,  buchblog,  bücher,  Bücherblog,  darkromance,  festa,  festaverlag,  Rezension,  Verlag

[Rezension] Blood & Roses – Buch 3

Blood & Roses – Buch 3

Autor/in: Callie Hart 
Verlag: FESTA 
Seitenanzahl: 176 
ISBN: 978-3-86552-735-6 
Preis: € 13,99 [D] Print , € 4,99 [D] E-Book
                    Amazon

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Callie Hart ist die US-Bestsellerautorin der BLOOD & ROSES-Serie, die zurzeit in mehrere Sprachen übersetzt wird. Nachdem sie sieben Jahre in Australien gelebt hat, wohnt Callie nun in Los Angeles. Sie wandert gerne, verbringt viel Zeit am Strand und besucht oft Yoga-Kurse. »Dark Romance lässt dich den Anti-Helden lieben und deinen Geisteszustand in Frage stellen, weil dein moralischer Kompass verrücktspielt. Wenn du gute Geschichten über sehr böse Jungs liebst, dann ist Dark Romance genau das Richtige für dich.« 
 
 
 
Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich verfolge die „Blood & Roses“ Reihe schon seit Band 1 und kann nur sagen wie begeistert ich von der Reihe bin. Auch das dritte Buch geht spannend weiter und schließt da an, wo der zweite Band geendet hat. Daher sollte  man vorher die ersten beiden Bänder lesen, sonst verpasst man einiges von der Story. Sloane begibt sich für Zeth in Gefahr und das weiß er nicht mal. Das einzige was er in dem Moment fühlt ist: Wut. Diese Aktion bringt Zeths Plan durcheinander. Denn jetzt sucht er nicht mehr nur nach Sloanes Schwester Alexis, sondern muss auch noch Sloane beschützen. Stellt sich schwieriger heraus als gedacht, den Sloane wäre nicht sie, hätte sie nicht ihren eigenen Plan. Doch sobald sie alleine sind, offenbart Zeth Gefühle und spricht dinge aus, die er vorher wohl nie ausgesprochen hätte. 
Sloane und Zeth sind und bleiben mir symphatisch. Zeth hat sich im Laufe der Bänder wirklich ziemlich verändert. Erst ist nicht mehr nur der düstere und grimmige Typ, sondern öffnet sich immer mehr und mehr. Sloane hat aber auch eine veränderung durchgemacht. Sie wird mutiger und erfährt Dinge, die noch nicht mal Zeth weiß. Beide Charakter machen ziemlich viel durch und beide gehen auch dabei stark heraus. Das allein machen beide symphatisch, aber auch der Zusammenhalt den beide haben. Auch die Nebencharakter passen gut zu der Geschichte. Hier lernt man einen ziemlich harten Typ, den Zeth gut kennt. Selbst Zeth hat respekt vor ihm und muss aufpassen, was er tut. 
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder wunderbar flüssig und fesselnd. Als Leser liest man die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Zeth und Sloane und erfährt so viel über die Gefühle und Gedanken der beiden. Ich finde, dass die Bücher mit jedem Band einfach nur besser werden. Das eine Buch endet mit einem Cliffhanger und lässt einen neugierig stehen und dann kommt der nächste Band, der dann auch wirklich ziemlich spannend beginnt und die Spannung auch hält. Die Geschichte entwickelt sich auch stetig weiter und man hat das Gefühl, man kommt dem Ziel immer näher. Das es zwischendurch Überraschungen und Wendungen gibt, kann man nicht ahnen. Mich kann die Reihe wirklich überzeugen und es hält mich auch mit jedem Buch in den Bann. Am liebsten würde ich direkt weiter lesen. Auch dieser Band hat einen fiesen Cliffhanger, der nur umso neugieriger macht. Für mich ist die Reihe bisher eine klare Leseempfehlung.
 

Kommentar verfassen