Uncategorized

[Rezension] Trust Legends Club

Autor/in: Roxy Bennett
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 454
ISBN: 9783755732556
Preis: € 15,99 [D] Print
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

Dunkel, heiß und ohne Tabus. Schenkst du ihm dein Vertrauen? June Stark hat über ihr gesamtes Leben die Kontrolle und die gibt sie auch niemals ab. Zumindest so lange, bis sie mit ihrer besten Freundin Tessa einen neuen angesagten Club in Irvington besucht. Ein besonderer Club, in dem nicht unbedingt getanzt wird. Legend Night, der Inhaber dieses Etablissements ist nicht nur berühmt berüchtigt, sondern auch noch verdammt heiß. Er bekommt alles, was er will und heute Nacht ist es June. Die Frage ist nur, kann June sich genug fallenlassen, um wirkliche Lust zu empfinden? Bist du bereit, dein Leben mit mir zu teilen, Baby? Bereit, alles hinter dir zu lassen und mir in mein Leben zu folgen? Kein Dark Romance! Sondern Deep Dark Erotic. Ab 18 Jahren.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur%2BAutorin.jpg

Das Pseudonym Roxy Bennett steht für Geschichten voller Liebe, Leidenschaft und Erotik.

Die deutschstämmige Autorin versucht dabei, dem Leser auf niveauvolle, sinnliche Art und Weise, ein angenehmes Prickeln zu verschaffen.

Die Begierde, die jedem Menschen innewohnt und sich bei jedem von uns anders ausdrückt, schwingt in ihren Buchseiten ebenso mit, wie die Sehnsucht nach der großen, weiten Welt.

Sollten dir die Bücher von Roxy Bennett gefallen, magst du vielleicht auch die Geschichten unter ihrem Pseudonym

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an Books on Demand für das Rezensionsexemplar. Das Buch „Trust Legends Club“ ist ein Sammelband, in den alle drei Teile der Trust Reihe gesammelt ist. Das ist auch gleichzeitig mein erstes Buch der Autorin Roxy Bennett und ich war sehr gespannt darauf. Aber Achtung, das Buch sollte man erst ab 18 Jahren lesen. Es handelt sich dabei um ein Deep Dark Erotic Buch und es kann zu wirklich dunkle Szenen kommen. Man lernt June kennen. Ihr Leben hat sie vollkommen unter Kontrolle und plant alles vorraus. Diese Kontrolle gibt sie niemals ab. Tessa, ihre beste Freundin, ist der Meinung das sie sich auch Mal fallen lassen soll und die Kontrolle abgeben soll. Ihre Freundin möchte mit June ein Wochenendtrip in einem angesagten Swinger Club machen. Das missfällt allerdings June und doch lässt sie sich breitschlagen. In diesem Club wird nicht nur getanzt. June ist nicht begeistert doch gerät ins Visier von Legend Night, dem Inhaber des Clubs. Jede Frau reißt sich um ihn, da er verdammt heiß ist und berühmt ist. Legend bekommt alles was er möchte und diesesmal möchte er June. Doch bei June beißt er auf Granit. Sie hat Schwierigkeiten sich fallen zu lassen und das macht sie umso interessanter für Legend. 

June war mir von Anfang an sympathisch. Ich konnte durchaus verstehen weshalb sie ungerne die Kontrolle abgab. Sie ist stark und Selbstbewusst. Bei ihr beißt man wirklich auf Granit. Durch Legend entwickelt sie sich tatsächlich sogar weiter. Die taffe Frau, die sonst die Kontrolle in der Hand hat, kann sich doch fallen lassen. Sie wird entführt zu einer dunklen Seite, die sehr heiß war. Da bin ich sogar ins Schwitzen gekommen beim lesen. 

Legend war geheimnisvoll, dunkel und heiß. Er ist derjenige der es schafft zu June durch zu dringen. Er bringt ihr eine neue Seite an ihr zum Vorschein. Ich finde Legend war ein wirklich sehr interessanter und spannender Charakter. Man erfährt auch im Laufe der Story mehr über beide Charakter. Auch ihre Vergangenheit wird dabei angesprochen.

Neben June und Legend gibt es aber noch ein paar Nebencharakter. Tessa, die Freundin von June, die mit ihrer offenen Art das Buch etwas lockerer machte. Dann noch die Brüder von Legend. Logan, Bram und Styx war jeder für sich heiß. Ich fand alle Charakter dabei authentisch und jeder auf seine Art sympathisch. Sie wurden auch alle ziemlich bildhaft beschrieben. 

Der Schreibstil der Autorin Roxy Bennett war dabei flüssig und fesselnd. Ich konnte das Buch nicht so schnell aus der Hand legen. Es besitzt auch einen gewissen Tiefgang und die erotischen Szenen waren heiß und auch gefühlvoll. Ab und zu war es auch Mal etwas Dark. Aber im gesamten war es sehr prickelnd und sinnlich. Roxy Bennett hat es auch geschafft, die erotischen Szenen so zu beschreiben, das es nicht langweilig wurde. Es kamen immer wieder neue Sachen, die sogar die erotischen Szenen spannend machten. Das Buch war einfach nur genial und ich hätte tatsächlich noch ewig weiterlesen können. Es hat als Sammelband auch tatsächlich nur an die 454 Seiten, wodurch man sich auch nicht erschlagen fühlt. Ich für meinen Teil kann das Buch weiterempfehlen, der sich selbst auch fallen lassen kann und die Story genießen kann. 

Kommentar verfassen