Uncategorized

[Rezension] Sinful Secrets

Sinful Secrets

Autor/in: Penelo Violin
Verlag: Federherz Verlag
Seitenanzahl: 400
ISBN: 978-3989420557
Preis: € 16,99 [D] Print , € 2,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

Unser Vater hatte ein Geheimnis.

Du bist seine Erbin, Nikka

Und wir wurden ausgebildet, um allein dich zu beschützen.

Dabei bist du viel verführerischer, als du es für uns sein solltest.

Nikka ist bisher in ihrem Leben allein klargekommen und schlägt sich erfolgreich als Auftragsdiebin durch. Was sie nicht weiß: Sie ist das größte Geheimnis von Benjamín Felíx, dem mächtigen, mexikanischen Kartellboss. Und nichts anderes als seine einzige leibliche Tochter sowie seine Erbin. Jetzt liegt es an seinen Adoptivsöhnen, den Las Sombras, sie auf die Hazienda, ihr neues Zuhause, zu bringen. Wenn es sein muss, auch gegen ihren Willen. Dass sie allerdings gleich vier Männern, die als ihre Beschützer ausgebildet wurden, den Kopf verdreht, war dabei alles andere als einkalkuliert …

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur%2BAutorin.jpg

Entdecken Sie Penelo Violin, das Pseudonym einer Autorin aus dem sonnigen Süddeutschland. Die neben einer quirligen Kinderschar und einer Bande von schnurrenden Katzen Stories kreiert, die die Leser*innen mit einzigartigen Charakteren und leidenschaftlichen Geschichten in ferne Länder entführen. Die Liebe der Autorin zu Fremdsprachen und ihre Sehnsucht nach der Ferne spiegeln sich in ihren Werken wider, die sie auch gern in der freien Natur oder in gemütlichen Cafés in der Stadt schreibt. Sie erschafft Charaktere mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail und haucht diesen durch persönlichen Geschichten Leben ein.

Penelos Debütreihe im Reverse-Harem-Genre ist ein wahres Feuerwerk an Emotionen, das den Lesern eine Achterbahnfahrt der Gefühle bietet. Erleben Sie Nervenkitzel und familiären Charme. Vor allem aber lernen Sie unvergleichliche Charaktere kennen, die uns mit Humor, Action und einer Menge Spice ihn ihre Welt einladen. Seien Sie bereit für ein wahres Feuerwerk an Emotionen und spannenden Geschichten voller Leidenschaft.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Mit „Sinful secrets“ ist es das erste Buch, das ich von der Autorin Penelo Violin lese. Dabei hat mich ganz besonders der Klappentext angesprochen. Zumal handelt es sich dabei auch um ein Reverse Harem, mit einem leichten Touch von Dark Romance. Ich war sehr gespannt was mich erwartet und habe mir dem Buch schnell angefangen. Man lernt direkt Nikka kennen. Sie kämpft sich alleine durch und ist eine erfolgreiche Auftragsdiebin. Benjamin Felix ist ein großer Kartellboss. Er gibt in Auftrag, dass Nikka beschützt wird und in ihr neues Zuhause geht. Auch wenn es gegen ihr Willen ist. Diesen Auftrag erhalten seine Adoptivsöhne, die Las Sombras. Niemand konnte aber ahnen, das Nikka den vier Männern den Kopf verdreht. Auch weiß niemand, das Benjamin Nikka’s leiblicher Vater ist und sie irgendwann alles erben wird. Genau deshalb soll sie den bestmöglichen Schutz bekommen. Was sich aber schwieriger herausstellt, denn Nikka entpuppt sich als die größte Ablenkung.

Nikka war mir direkt sympathisch. Sie ist mutig und hat auch ein großes Mundwerk. Nichts kriegt sie unter, auch wenn sie sich dabei in größte Gefahr begibt. Als sie von jetzt auf gleich ihr Leben verändern soll, fehlt ihr etwas und ihr Leben steht definitiv Kopf. Sie zeigt auch gerne wie Stur sie ist und bringt doch den ein oder anderen Lacher mit.
Neben Nikka gibt es noch die „Brüder“ oder eher gesagt die Las Sombras. Jeder war für sich so unterschiedlich. Alle waren für sich faszinierend und authentisch. Ich könnte so jetzt nicht sagen, wer mein Liebling ist. Man lernt die Las Sombras von jeder Facette kennen und bisher liebe ich alle. Ich bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln werden in Band zwei und freue mich schon sehr.

Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Die Autorin entführt uns ins mexikanische Tijuana und gleichzeitig in die Mafia Szene. Die Story war schon von Anfang an spannend. Humorvolle Dialoge bringen auch den ein oder anderen Lacher. Es kommen auch einige erotische Szenen vor, die wirklich heiß sind. Es passiert zwar recht wenig im ersten Band, trotzdem spürt man die Angst der Charakter. Ich finde das genau diese Angst, es umso spannender gemacht hat. Hauptsächlich geht es eher darum, wie Nikka den Männern den Kopf verdreht, was wiederum auch witzig ist. Ich bin sehr gespannt wie die Story weitergeht. Gleichzeitig bin ich auch gespannt, ob es die Autorin schafft den Spannungsbogen anzuheben. Für mich ist das Buch ein toller Auftakt und eine Leseempfehlung wert.

Kommentar verfassen