Uncategorized

[Rezension] bittersweet Savior

bittersweet Savior

Autor/in: Sara Rivers
Verlag: Federherz Verlag
Seitenanzahl: 344
ISBN: 978-3985953707
Preis: € 14,99 [D] Print , € 2,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

Was, wenn sich dein heißer One-Night-Stand als dein Entführer entpuppt?

Als ich meine Nachtschicht als Hunter beginne, habe ich einen genauen Plan: Ich suche mir meine Beute aus, erledige meine Arbeit, ohne dass meine Tarnung auffliegt. Doch dann sehe ich sie an der Bar, wie sie sich mit dem falschen Kerl anlegt. Ich sollte ihr nicht helfen, aber plötzlich stehe ich hinter ihr und spüre ihren Körper dicht an meinem. Mit der Hand in ihrer Tasche ist sie kurz davor, einen verheerenden Fehler zu begehen und ihre Waffe zu zücken. Erst als sie zum Dank für meine Hilfe vor mir kniet und mich ansieht, erkenne ich, wer sie wirklich ist – das kleine Mädchen von damals, dem ich schon einmal das Leben gerettet habe. Und wofür? Damit sie jetzt in den Armen eines dreckigen Frauenhändlers landet? Ich habe den Auftrag, sie an den skrupellosesten Mann Kolumbiens zu verkaufen. Ich will ihr nicht schaden, aber ihr wehzutun ist mein verdammter Job.

Was mache ich jetzt mit ihr? Sie brechen? Sie lieben? Vielleicht beides?

Ich bin die Verkörperung deiner dunkelsten Träume.
Ich habe dich in eine Falle gelockt.
Und wofür? Um dich zu benutzen.
Du hast alle Warnungen ignoriert.
Jetzt zahlst du den Preis dafür.
Denn ich bin nicht der heiße Typ an der Bar, der dich retten wird, nein.
Ich bin dein Entführer.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur%2BAutorin.jpg

Sara Rivers veröffentlicht seit 2016 erotische Liebesromane, die viele Leserherzen höherschlagen lassen. Ihre Storys bestehen aus prickelnder Erotik, Spannung und einer Prise Romantik. Der perfekte Cocktail für alle Fans von Bad Boys und Soft Dark Romance. Unter ihrem Klarnamen Sarah Stankewitz veröffentlicht sie Herzschmerzromane mit Taschentuchgarantie.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Endlich was neues von Sara Rivers. Ich bin so langsam wirklich ein Fan von der Autorin geworden, die unteranderem auch unter ihrem richtigen Namen Sarah Stankewitz Bücher schreibt. Sara Rivers ist ihr Pseudonym und unter diesen Namen kann man sich direkt auf heiße und gefährliche Story freuen. Ich habe mich wirklich so sehr gefreut auf das Buch und musste direkt anfangen zu lesen. Man lernt Willow kennen, die definitiv keine leichte Zeit hat. Sie hat drei Jobs um irgendwie um die Runden zu kommen. Mit ihrer Vergangenheit hat sie eigentlich schon abgeschlossen, bis jetzt. Eine mysteriöse Einladung lässt sie und ihre beste Freundin in ein Club gehen, der ihr Leben verändert wird. Dort lernt sie den geheimnisvollen James kennen. Sie fühlt sich direkt zu ihm angezogen. Er allerdings hat einen Plan mit ihr. Was Willow aber nicht weiß, das sie und James eine gemeinsame Geschichte haben. James hat auch nur ein Ziel und Willow bringt sein Plan zum Scheitern.

Willow war mir direkt eine symphatische Protagonistin. Sie hatte bei dem Club schon ein komisches Gefühl und soll Recht behalten. Bewundernswert war aber das sie mutig und stark war. Sie hat sich nicht brechen lassen und ist standhaft geblieben, auch wenn sie wusste wie ihr Leben von nun an verlaufen wird.
James war geheimnisvoll und mysteriös. Er hatte zwei Seiten, einmal die liebevolle und einmal die Böse Seite. Mit seinem Verhalten hat auch er mich überrascht. Dabei verfolgt er nur einen Plan und niemand kennt seine Familie, die in diesen Kreise bekannt sein sollte.
Es gibt auch einige Nebencharakter, die man eigentlich hauptsächlich hasst. Die einzigen Charakter die mir sympathisch waren war Willow und James.

Der Schreibstil der Autorin Sara Rivers war so ausdrucksstark und flüssig zu lesen. Man hat die Möglichkeit aus der Sicht von Willow und James zu lesen. Auch ihre Vergangenheit bekommt man mit. Die Handlung war einfach so spannend und hat so viele Emotionen hervor gerufen. Auch die heißen Szenen waren wirklich heiß beschrieben. Ich habe mich gefühlt, als würde ich in Willow’s Haut stecken. Ich habe mitgefiebert und mich selbst in James verliebt. Die Kulisse wurde dabei auch wunderbar bildhaft beschrieben. Das Ende habe ich so absolut nicht erwartet. Es hat mich mit offenem Mund stehen lassen und meine Gedanken haben sich ziemlich überschlagen. Ich wusste aufeinmal nicht mehr wo vorne und wo hinten war und die Story musste ich immer wieder im Kopf durch spielen lassen um die Details zu erkennen. Da war die Autorin Sara Rivers mal wieder böse und hat mich hängen lassen und mit riesiger Neugier zurück gelassen. Es hatte auch einen ziemlichen Cliffhanger und ich freue mich schon ziemlich brutal auf den zweiten Band. Eine ganz klare Leseempfehlung für das Buch und große Liebe für die Autorin, die mich schon mit einigen ihrer anderen Bücher begeistern konnte.

Kommentar verfassen