[Rezension] Threesome: wo die Liebe hinfällt
Threesome: wo die Liebe hinfällt
Autor/in: Sarah Saxx
Verlag: Selfpublishing
Seitenanzahl: 292
ISBN: 978-3755752776
Preis: € 12,99 [D] Print , € 2,99 [D] E-Book
Amazon
Einen Neustart an der Universität von Berkeley fernab ihres kontrollsüchtigen Vaters zu wagen, ist die beste Entscheidung, die Kristin getroffen hat. Auch wenn dadurch die Beziehung mit Liam auf eine harte Probe gestellt wird, blüht sie in der Studentenstadt auf. Erst recht, als sie Joshua und Daniel kennenlernt. Die beiden attraktiven Männer schlagen ihr ein besonderes Abenteuer zu dritt vor – nicht ahnend, dass diese heiße Nacht ihrer aller Leben völlig auf den Kopf stellen wird …
Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und Labrador Buddy.
Vielen lieben Dank an die Autorin Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar. „Threesome“ ist ein Buch, welches schon 2015 in einem Verlag erschienen ist. Für mich war dieses Buch unbekannt, obwohl ich mittlerweile schon sehr viele Bücher der Autorin Sarah Saxx kenne. Der Klappentext hat mich dabei auch ziemlich neugierig gemacht und es hat nicht lange gedauert, bis ich dieses Buch angefangen habe zu lesen und auch beendet habe. Es ist mal etwas neues von der Autorin und vorallem erfrischend. Dabei geht es auch zum Teil um eine dreier Beziehung. Man lernt Kristin, die Protagonistin kennen, die ihr neues Leben als Studentin in Berkeley antritt. Endlich frei von ihren Eltern und endlich kann sie ihre eigene Entscheidungen treffen. Allerdings das was bleibt ist ihre Beziehung zu ihrem Freund Liam. Dieser wird aber auf eine harte Probe gestellt und läuft nicht mehr so rund. Schnell lernt sie Daniel und Joshua kennen und kann sich deren Anziehung nicht entziehen. Alle 3 kommen auf eine Einigung, mit denen alle zufrieden sind. Ob das so gut geht und Kristin einen klaren Kopf bewahren kann?
Kristin als Protagonistin war mir direkt symphatisch. Sie will sich nicht mehr den vorstellungen ihres Vaters beugen und hat sich dazu entschieden, ein neues Leben anzufangen. Das beweist schon Mut und Durchhaltevermögen. Anfangs wollte sie ihre Beziehung zu Liam nicht aufs Spiel setzen. Aber schnell wird ihr klar das es nichts mehr bringt. So lässt sie sich dann auf Joshua und Daniel ein. Beide waren mir ebenfalls direkt symphatisch. Sie wurden auch als ziemlich sexy Typen beschrieben und mein Kopfkino hat verrückt gespielt. Mit dem Arragement konnte ich auch gut klar kommen und akzeptieren. Es hat mir sogar Spaß gemacht den dreien zu begleiten und zu schauen, wie sich die Handlung weiterentwickelt.
Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichte wird tatsächlich auch aus zwei Sichten geschrieben. Nicht nur aus der Sicht von Kristin, sondern man darf auch aus der Sicht von Joshua lesen und lernt damit diesen Charakter auch mehr kennen. Dazu muss ich auch noch sagen das die Konstellation von Joshua und Daniel auch ziemlich spannend war. Daniel ist der beste Freund und Geschäftspartner von Joshua. Die Geschichte war sogar teilweise spannend und im ganzen ziemlich fesselnd. Die heiße Szenen sind so typisch Sarah Saxx, einfach heiß und detailreich beschrieben. Ich fand es spannend zu lesen wie Kristin sich entwickelt und wie sie sich entscheidet. Eine wirklich großartige Story, die so neu und erfrischend von der Autorin ist. Ich konnte das Buch nicht so schnell aus der Hand legen und bin schon gespannt, was sich die Autorin noch weiteres einfallen lässt. Eine klare Empfehlung von mir für diese Geschichte.