Uncategorized

[Rezension] Don´t play with your Boss

Don´t play with your Boss

Autor/in: Sarah Saxx
Verlag: Selfpublishing
Seitenanzahl: 336
ISBN: 979-8713473181
Preis: € 12,99 [D] Print , € 2,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

»Er ist der Typ Mann, von dem ich besser die Finger lassen sollte. Aus mehreren Gründen. Und doch kann ich mich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren.«Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend – und Harper Mackenzies neuer Boss. Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechten Launen zumindest kurzzeitig vertreiben kann. Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen. Dass ihm seine neue Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert – und das nicht nur nachts –, ärgert Adrian Price. Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen. Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird. Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernden Flammen gießt.Denn Harper ist nicht die einzige Frau, die den sexy Anwalt in ihrem Bett und ihrem Leben sieht …

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur-2BAutorin.jpg

Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und Labrador Buddy.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Ich freue mich immer wieder wen Sarah Saxx neue Bücher auf den Markt bringt. Auch bei diesem Buch habe ich mich ziemlich gefreut, da der Klappentext so interessant war. Bei diesem Buch geht es um Adrian und Harper. Harper hat einen neuen Job ergattert. Niemals hätte sie aber gedacht, dass ihr Boss so heiß ist, das sie förmlich am schmelzen ist. Adrian ist total abgelenkt von Harpers Kurven. Aber er ist immernoch ihr Boss und vorallem bei Harper steht ihr das im Weg. Aber wo die Liebe hinfällt, gibt es kein entkommen und kein Hindernis ist zu schwer.

Harper, jung und selbstbewusst, konnte sich schnell in mein Herz schleichen. Sie hat einen Job gesucht und die Chance bekommen, als Adrians Assistentin zu arbeiten. Doch der Start der beiden fiel nicht leicht. Adrian, attraktiv und lässt vorallem nichts anbrennen, mit ihm musste ich erstmal so ein klein wenig warm werden. Er ist erst seit kurzem der vierte Geschäftsführer und Anwalt. Er hat dringend eine Assistentin gebraucht, hätte aber nicht damit gerechnet das sein Kopf so verdreht wird. Manchmal fand ich das zusammentreffen der beiden witzig, aber es geht hauptsächlich heiß her.

Der Schreibstil der Autorin war wie immer wunderbar leicht zu lesen. Ich war von der ersten Seite an gebannt und konnte das Buch nicht so schnell aus der Hand legen. Als Leser liest man abwechselnd aus der Sicht von Harper und Adrian. Man bekommt dadurch mehr Einblick in ihre Gefühle und Gedanken, welche meistens richtig hot sind und definitiv nicht für Kinder geeignet. Neben den beiden Hauptfiguren gibt es noch eine Handvoll nebenfiguren. So wie die anderen drei Geschäftsführer oder Harpers beste Freundin. Die Handlung selbst ist vielleicht nichts neues, aber es kommt immer darauf an wie diese geschrieben ist. So mochte ich das Buch wirklich und war wie gefesselt. Das gerade Adrian Beruf und Privat trennen möchte, ist verständlich. Aber das Schicksal hat ja bekanntermaßen ihren eigenen Plan. Die Kulisse in der Großstadt fand ich passend ausgewählt und ich konnte mir diese auch bildlich vorstellen. Tatsächlich bin ich gespannt auf den weiteren Teil. So wie meine Informationen sind, ist das Buch der erste Teil und es werden wohl noch weitere Teile erscheinen. Ich freue mich schon und kann vorab schonmal sagen, dass dieses Buch in sich abgeschlossen ist.

Kommentar verfassen