Uncategorized

[Rezension] SommerSturm

SommerSturm

Autor/in: D. C. Odesza
Verlag: Selfpublishing
Seitenanzahl: 488
ISBN: 978-3964438331
Preis: € 13,90 [D] Print , € 2,99 [D] E-Book
                     Amazon / Thalia

Ein Mädchen, das sich selbst nur LILITH nennt, will ihr Leben mit siebzehn Jahren beenden.
Doch plötzlich wird ihr eine schwarze Hand entgegengestreckt, um sie davon abzuhalten.
Sie geht den Deal ein, zu leben und wird Teil einer finsteren Organisation.
Bis sie das Glück verlässt und sie ihren Schatten, der ihr Schutzengel war, verliert.

Doch Jahre später sollen sich ihre Wege erneut kreuzen.
Lilith begegnet nicht nur ihrer Liebe wieder, sondern einem Mann,
der wie ein Geist Unheil, Verderben und Angst in Panama verbreitet.
Ein Mann mit einer Totenmaske, deren Gesicht niemand kennt.
ZERO!
Wer ist dieser unheilvolle Fremde? Jemand, den Lilith kennt?
Denn er will sie um jeden Preis für sich gewinnen,
während ihr Herz für jemand anderen schlägt.
Wer verbirgt sich hinter der Maske?
Ein Feind? Ein Rächer?
Oder doch ein Verbündeter?
Ihr werdet es niemals erraten …

D.C. ODESZA ist das Pseudonym einer jungen, deutschen Autorin mit französischen Wurzeln.
In ihren erotischen Romanen gibt es keine Tabus. Die Szenen werden ausführlich und abwechslungsreich umgesetzt mit einem Hauch an BDSM Einflüssen.

Anfang JANUAR 2020 erscheint „DunkelStern“.
Der dritte abgeschlossene Roman der Panama-Reihe.

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Nachdem ich „AbendGewitter“ gelesen und geliebt habe, habe ich mich umso mehr auf „SommerSturm“ gefreut. Man kann zwar die Bücher unabhängig voneinander lesen, dennoch würde ich empfehlen erst „AbendGewitter“ zu lesen, den in diesem Band kann man sich mit den Nebencharakter, die im ersten Band Hauptprotagonisten waren, einen großen Spoiler holen. In diesem Band geht es schon gefährlicher zu, was man schon an den ersten Seiten merkt. Man lernt Lilith kennen, die eine unschöne Zeit hinter sich hatte, welches ihr allerdings nichts ausmachte. Sie hat förmlich ihr altes Leben geliebt und dennoch trauert sie keine Sekunde, ihrem alten Leben nach. Sie hat nichts mehr mit Kriminalität zu tun, geht nicht mehr klauen und hat ihre Zeit im Gefängnis abgesessen. Trotz allem gerät sie in Gefahr, nur weil sie jemanden retten wollte und nur weil sie einen alten bekannten wieder erkannt hat. Zero, der Anführer der Muerte Negra, hat Lilith in seine gewahrsam genommen, um mehr Informationen über die Terequeraz von ihr zu bekommen. Aber er hätte nie gedacht, dass sie so hartnäckig sein kann. Niemand weiß wer Zero wirklich ist, er trägt eine Totenkopfmaske und nicht einmal Lilith hätte je geahnt, wer er wirklich ist.

Die Charakter fand ich auch hier wieder spannend und authentisch. Lilith bewies Mut und Hartnäckigkeit. Sie ließ sich nicht so schnell klein kriegen und hatte ab und zu ein loses Mundwerk, was mir gefiel. Zero war geheimnisvoll und einschüchternd. Er und seine Mitglieder der Muerte Negra gelten als die gefährlichste Gang in der Stadt. Wenn sie kommen, herrscht Tod und Unheil. Den Terequeraz sind sie ein Dorn im Auge, was allerdings der Gegenseitigkeit entspricht. Die Nebencharakter waren auch authentisch und manche hat man sogar wieder erkannt. Daneben zum Beispiel Iron, Alessio und Samira. Mich hat es sogar sehr gefreut mehr von Alessio und Samira zu lesen, bei ihnen fühlte ich mich, als wäre ich wieder zur Familie zurück gekommen.

Der Schreibstil der Autorin D.C. Odesza war auch hier wieder spannend, leicht und flüssig zu lesen. Auch mit diesem Buch konnte ich nicht so schnell aufhören. Von der ersten Seite an konnte es mich in den Bann ziehen und nicht mehr loslassen. Dabei liest man auch wieder von verschiedenen Perspektiven. So hat man die Möglichkeit die Charakter näher kennen zu lernen und sie auch zu verstehen. Als Leser bekommt man sogar Einblick in die Machenschaften der Muerte Negra. Dieses Buch zu lesen war wie eine Achterbahnfahrt, bei der man nicht voraussehen kann, wohin die Fahrt geht. Man stürzt sich quasi in die Dunkelheit und man sucht mit der Geschichte einen Lichtfunke, der einem den Weg nach draußen zeigt. Dabei passieren einige unerwartete Dinge und überraschungen. Es war mir ein großes Vergnügen das Buch zu lesen. Ich kann nur dazu sagen, dass es absolut spannend, nervenaufreibend, heiß und aufregend war. Ein Dark Romance wie man sich vorstellt. Auch diesen Band kann ich absolut weiterempfehlen und ich freue mich auf den nächsten Band, der im Januar 2020 erscheint.



Kommentar verfassen