Uncategorized

[Lesewoche] Woche 5/ 28.01.-02.02.

Huhu ihr Lieben 🙂

Heute kommt wieder sehr verspätet mein Lesewoche, zum Glück habe ich mittlerweile das Datum mit hinzu gefügt. Aufjedenfall bin ich zufrieden mit der Leistung und morgen kommt schon dasnächste Update.

Es waren insgesamt 4 Bücher und 3 Mangas. Die Seiten waren im Durchschnitt so ca. 1700 und ich bin schon recht zufrieden was ich geschafft habe. Darunter war „Devil Inside“ aus dem Hawkify Verlag, „Blood & Roses Buch 2“ aus dem Festa Verlag, „Consequences Buch 1“ auch aus dem Festa Verlag und „Nächte, in denen Sturm aufzieht“ aus dem Rowohlt Verlag. Und bei den Mangas geht es um „1/3 – Auf einem Nenner“ aus dem Tokyopop Verlag und „Die Schokohexe 8 & 12“ aus dem Carlsen Verlag. Nur ein einziges Buch hat mir nicht so gefallen, aber da habe ich noch nicht die Rezension dazu geschrieben, ansonsten war der Rest wirklich gut und ich bin positiv überrascht worden. Zwei Bücher haben es definitiv auf mein Jahreshighlight geschafft und ich freue mich auf die nächsten Bände.

Meine Currently Reads waren in der Zeit „Stay“, „Forbidden Lovers“ und „Love & Danger“ die alle aus dem LYX Verlag sind. Und darunter tatsächlich auch noch „The Pearl“ 😀
Ich komm mit dem Buch einfach nicht voran, da immer wieder neue tolle Bücher erscheinen und es mich in den Finger kribbelt, diese zu lesen. Die Rezensionen zu diesen Bücher folgt auch noch, obwohl eine davon schon Online gegangen ist. Aber nun genieße ich den Rest des Sonntag Abends und wünsche euch schonmal einen tollen Start in die neue Woche.

Kommentar verfassen