Buch,  buchblog,  bücher,  Bücherblog,  Rezension,  sarahsaxx,  selfpublishing,  Verlag

[Rezension] Love Him – Verbotene Liebe

Love Him – Verbotene Liebe

Autor/in: Sarah Saxx 
Verlag: Selfpublishing 
Seitenanzahl: 264 
ISBN: 978-3-7347-4311-5 
Preis: € 9,99 [D] Print , € 3,49 [D] E-Book
                   Amazon

Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die auch seine familiären Probleme in den Hintergrund rücken lässt. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten.
Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist …

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.
Alle Romane der Autorin sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

NEWSLETTER ABONNIEREN UND KEINE VERÖFFENTLICHUNG VERPASSEN: http://www.sarahsaxx.com/newsletter/

Besuchen Sie die Autorin doch auch auf ihrer Webseite und ihren Social Media-Kanälen!

www.sarahsaxx.com
www.facebook.com/Sarah.Saxx.Autorin
twitter.com/SarahSaxx
www.youtube.com/user/SarahSaxx
NEU! – Jetzt auch auf Instagram: sarahsaxx  

Ich habe das Buch bekommen und auch sofort angefangen zu lesen. Ich war überrascht von dem Anfang, der auch für mich spannend war. Hierbei geht es um die Dozentin Meredith, die alleine ist. Sie schaut sich jeden Tag im Internet einen Livestream von einem Mann an, der sich dabei langsam auszieht. Kurze Zeit später kommt sie mit dem Mann in Kontakt. Dennis ist gleich fasziniert von Meredith, da sie so anders ist als die Frauen die er kennt. Meredith war ja schon von Anfang an hin und weg von Dennis. Aber Meredith hat es nicht leicht, sowie es Dennis auch nicht leicht hat. Seine Schwester hat Probleme und dann kommt noch die Geldeinnahmequelle die er mit Strippen verdient. Dabei will er nur seinen Traum verwirklichen, den er will unbedingt aufs College gehen. 
Ich finde, das Cover passt super zu der Geschichte, auch farblich ist es passend und sticht auch ins Auge. Die Geschichte entwickelt sich dabei zu einer wunderbaren Romanze, die nach und nach Schwung annimmt und zum Desaster wird. Dennis entscheidet sich für das Studium und Meredith nimmt auf anraten einen Job im Greenwater Hill College an. 

Beide Charakter waren mir auf Anhieb symphatisch. Dennis ist der heiße super sexy Typ, den man sich bildlich vorstellen kann und gerne als Poster an der Wand hängen hat. Meredith ist eine unabhängige Persönlichkeit. Sie tut lieber das, was sie für richtig hält. Sie war auch sehr freundlich und liebenswert. Dennis war auch freundlich und hat Meredith sogar öfters getröstet. Auch die anderen Charakter in der Geschichte mochte man sofort. Sowie Merediths Freundin, die die Idee hatte, das sie zurück nach Greenwater Hill kommen soll. Sie war mir auch gleich symphatisch.
In der Geschichte kommt es aber noch zu einigen Überraschungen, die man so nicht erwartet hat. Man muss auch einfach mit den Protagonisten mitfiebern oder mittrauern. Durch den Wendepunkt, der sich als Desaster entpuppt, wird es spannender und man kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es passt auch sehr schön zu der Handlung und dem Verlauf der Geschichte. Allgemein ist die Story sehr gefühlvoll und emotional. Ich war gezwungen, das Buch bis zum Schluss zu lesen, den ich wollte unbedingt wissen, wie es mit den beiden weitergeht.
Der Schreibstil von Sarah Saxx war wie gewohnt flüssig und gefühlvoll. Es ist auch wieder alles dabei, von trauer, sehnsucht bis hin zu den romantischen Momenten ist wieder alles da. Man liest das Buch auch aus zwei Sichten, einmal aus der Sicht von Meredith und einmal aus der Sicht von Dennis. So versteht man sehr schön deren Gefühle und Gedankengänge. Am liebsten hätte ich den beiden unter die Arme gegriffen, damit sie endlich mit ihrer Liebe voran kommen. Diese Geschichte ist auch so realitätsnah, das man denkt, das man es selbst erlebt hätte. Es ist eine wahrhaft schöne Liebesgeschichte, die für romantische Lesestunden sorgt.

Kommentar verfassen