Uncategorized

Klappentext-Donnerstag #11

Huhu ihr Lieben 🙂
Ein neuer Donnerstag, ein neuer Klappentext. Langsam weiß ich nicht, was ich dazu noch schreiben kann am Anfang, deswegen sag ich mal, lasst euch überraschen 🙂

Cat & Cole: Die letzte Generation
Autor/in: Emily Suvada
Verlag: Planet / Thienemann Esslinger 
Seitenanzahl: 480
ISBN: 978-3-522-50559-8
Preis: € 17,00 [D] Print , € 12,99 [D] E-Book
Auf Amazon bestellen

Klappentext
1 Milliarde Leben am Abgrund. 2 Menschen, die sie retten können. 1 Geheimnis, versteckt in ihrer DNA.

Krankheiten, Schönheitsmakel, körperliche Einschränkungen: von der Erde gelöscht! Mensch und Technik sind verschmolzen, jeder trägt ein Panel in sich, das den eigenen Körper perfektioniert. Fast! Eine mörderische Seuche ist ausgebrochen, und nur eine einzige Person auf der Welt ist fähig, den Impfstoff zu entschlüsseln – Catarina Agatta.
Gemeinsam mit Cole, dessen Körper gentechnisch verändert wurde, kommt die geniale Hackerin Cat einer Wahrheit näher, die grausamer ist als jedes tödliche Virus!

Eigene Meinung
Der Klappentext bei diesem Buch hat mich so dermaßen angesprochen, dass ich das Buch selbst lesen musste. Das habe ich auch getan und die Story war einfach so wahnsinnig gut. Eine sehr schön Dystopie die es einfach verdient hat, gelesen zu werden. Am besten sollte es noch mehr von diesen Bücher geben 🙂

Bilder und Aktion von Pink Mai Books

Kommentar verfassen