Uncategorized

[Rezension] Broken Promises

Broken Promises

Autor/in: Sarah Saxx
Verlag: Selfpublishing
Seitenanzahl: 392
ISBN: 978-3758350467
Preis: € 16,00 [D] Print , € 4,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

Ich dachte, endlich in Sicherheit zu sein. Doch plötzlich finde ich mich in einem Albtraum wieder – verfolgt, gefangen, verraten. Romain, mein Ex-Verlobter, will mich immer noch tot sehen. Er jagt mich wie ein Schatten, unerbittlich.

Und Jaxon? Der Mann, dem ich vertraut habe, lässt mich in der Hölle zurück. Ich weiß nicht, wem ich noch glauben darf. Aber eins ist sicher: Nicht jeder, den du liebst, will dich auch beschützen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur%2BAutorin.jpg

Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und zwei Hunden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Wie sehr sehnt man einem zweiten Band nach. Ich habe mich sehr nach dem zweiten Band der „Dark Hunt“ Dilogie von Sarah Saxx gesehnt. Schon der erste Band hat mich vollkommen in den Bann gehalten und das Ende sprachlos zurück gelassen. Nun geht es endlich mit Jaxon und Solène weiter. Aber Achtung: Unbedingt vorher Band eins lesen. Die Story geht nämlich nahtlos weiter. Ich Versuche auch nicht zu viel zu Spoilern, was sich als sehr schwer herausstellt. Solène ist wieder in den Fängen ihres Ex Verlobten, von dem sie vorher geglaubt hatte, er sei der richtige. Seit sie erfahren hat, wer ihr Verlobter wirklich ist, ist sie auf der Flucht vor ihm. Ihre Flucht hat sie allerdings wieder in seine Arme getrieben. Währenddessen hat sie Jaxon kennengelernt, der in ihr neues Gefühle geweckt hat. Solène ist schon durch die Hölle gelaufen und war in großer Gefahr. Nun beginnt alles wieder von vorne. Jaxon versucht alles mögliche um Solène zu retten und auch um seine Schwester zu finden. 

Solène und Jaxon kennt man schon aus dem ersten Band. Beide waren mir da schon sehr sympathisch. Das hat sich in diesem Band auch nicht geändert. Beide Charakter wachsen über sich hinaus. Vorallem Solène wächst weiter, die sich mit den neuen Gefahren auseinander setzen muss. Es war toll beiden wieder folgen zu können. Auf dem Weg voller Wendungen, Gefahren und Überraschungen. Man hofft die ganze Zeit, dass beide endlich ihr Glück gefunden haben und es genießen können. Aber in dieser Story kann man nur sagen: Pustekuchen. 

Es taucht auch ein neuer Charakter auf. Ace ist zwar nur ein Nebencharakter, doch macht er die Story etwas lockerer. Er hatte eine Art an sich, die ihn sofort sympathisch machte. Doch zu Anfang bleibt er noch geheimnisvoll. Es gibt aber noch einige mehr Nebencharakter, die man zum Großteil schon aus dem ersten Band kennt. 

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist dabei wieder sehr flüssig und spannend gewesen. Man liest die Story auch wieder abwechselnd aus der Sicht von Jaxon und Solène. Das hat beide Charakter schon im ersten Band näher gebracht. Man versteht besser ihre Gedanken und Handlungen. Die Story ist wirklich sehr spannend gewesen. Aber nicht nur spannend, sondern auch brutal und düster, mit ein paar heißen Szenen. Wendungen und Überraschungen halten den Spannungsbogen immer auf der Höhe und man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Es hatte aber auch seine emotionale Seiten. Es wurde aber keinesfalls bei den heißen Szenen Gewalt angewendet, die die Protagonistin nicht wollte. Es ist ein Dark Romance Buch, bei dem alles einvernehmlich läuft. Die ganze Dilogie war einfach erfrischend. Eine Dilogie die ich jedem einfach nur empfehlen kann. Das Ende hat mir dabei ein breites Grinsen gegeben. Für mich ist die Dilogie ein Highlight. Es hat mir öfters den Atem geraubt, öfters einen Nervenkitzel gegeben und mich zur Verzweiflung gebracht. Die Dilogie hat es in sich, das aufjedenfall. Deswegen empfehle ich auch, die Bücher erst ab 18 Jahren zu lesen. Ich bin sogar ein wenig traurig das es mit diesem Band schon vorbei ist. Umso mehr freue ich mich auf neue Bücher aus der Feder von Sarah Saxx. 

Kommentar verfassen