Uncategorized

[Rezension] Never touch your Boss

Never touch your Boss

Autor/in: Sarah Saxx
Verlag: Selfpublishing
Seitenanzahl: 336
ISBN: 978-3757988920
Preis: € 14,99 [D] Print , € 3,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

»Hätte ich geahnt, welches Chaos dieser Kuss für uns beide bedeutet, hätte ich die Finger von meinem Boss gelassen. Allerdings sprechen wir hier von Blake Cunningham, und wie um alles in der Welt hätte ich ihm widerstehen sollen?« Seinen Vorgesetzten heimlich während einer Firmenfeier zu küssen, war wahrlich nicht Ashers beste Idee. Immerhin befürchtet er, damit seinen Job riskiert zu haben – womit er nicht einmal so verkehrt liegt, da ihm Blake Cunningham von nun an total unterkühlt gegenübertritt. Was jedoch geschehen ist, lässt sich nicht mehr rückgängig machen … Asher stellt mit diesem verbotenen Abenteuer Blakes Welt völlig auf den Kopf und bringt den CEO in eine verzwickte Lage. Außerdem haben bislang nur Frauen Blakes Interesse geweckt … Und wäre das nicht kompliziert genug, sind seine Gefühle größer, als er sie je zulassen wollte. Doch was, wenn es für Blake ein zu großes Risiko ist, sich auf Asher einzulassen? Setzt er für die Liebe seine Karriere aufs Spiel?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur%2BAutorin.jpg

Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und zwei Hunden.

Folgen Sie der Autorin hier auf Amazon und abonnieren Sie ihren Newsletter unter www.sarahsaxx.com/newsletter/, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Ich liebe die „New York Boss“ Reihe von Sarah Saxx und mittlerweile gibt es schon sechs Bücher der Reihe. Es sollen noch mehr Bücher erscheinen und jedes Buch kann man unabhängig voneinander lesen. Auch der sechste Band konnte mich wieder von Anfang an in den Bann ziehen und auch nicht mehr loslassen. Man lernt Blake Cunningham kennen. Er ist der CEO einer großen Firma. Kein Wunder das ihn die Frauen lieben. Aber auch Blake liebt Frauen und lässt nichts anbrennen. Auf einer Firmenfeier wird er allerdings nicht von irgendeiner Frau geküsst. Nein, er wird von Asher, dem Assistenten, geküsst. Niemals hätte Blake gedacht, dass genau dieser Kuss seine Welt auf den Kopf stellt. Er ist als Frauenheld bekannt, aber seine Gefühle zu Asher kann er nicht verbergen. Er macht sich Sorgen was die anderen von ihm denken sollen, da er der CEO ist. Gedanken und Gefühle, die seine sonst so heile Welt komplett durcheinander bringen.

Ich mochte Blake schon von Anfang an. Man kann verstehen warum er nichts anbrennen lässt. Aber wiederum versteht man auch seine Ängste und Unsicherheiten, was seine Gefühle gegenüber Asher betrifft. Blake wusste nicht, wie er es am besten rüberbringen soll. Als der Moment gekommen ist, es seinen Eltern zu erzählen, war es ein absoluter Herzerwärmender Moment. Sie waren so verständnisvoll und haben Blake gezeigt, das er sich für das richtige entschieden hat.
Auch Asher konnte sich in mein Herz schleichen. Anfangs war er unscheinbar, ich konnte nicht aus ihm schlau werden. Er wird auch als totaler Bad Boy beschrieben, mit einer düsteren Erscheinung. Man merkt allerdings auch schnell beim lesen, das er eine Vergangenheit hat die ihn geprägt hat und nicht so einfach los lässt. Ich konnte sein auftreten nachvollziehen, denn man erfährt etwas von seiner Vergangenheit. Das macht ihn so authentisch, da er auch auf sich und seine Gefühle achtet.

Der Schreibstil der Autorin war wunderbar leicht und flüssig zu lesen. Die Story liest man abwechselnd aus der Perspektive von Blake und Asher. Ich muss auch gestehen, dass ich bisher nicht so viele Gay Romance gelesen habe. Aber genau dieses Buch konnte sich in mein Herz einnisten und beweist mir auch wieder, warum ich die Bücher von Sarah Saxx liebe. Der Kuss kommt schnell, dadurch nimmt die Story auch mehr an Fahrt auf. Es wird Leidenschaft, gibt zum Nachdenken, zeigt viele Emotionen und gleichzeitig bringt es so viel Verständnis rüber. Dabei entwickeln sich beide Charakter auch ziemlich weiter. Auch die Kulisse wurde kurz aber bildhaft beschrieben. Dennoch liegt der Hauptaugenmerk auf die Lovestory zwischen Blake und Asher. Es war mir ein absolutes Lesevergnügen und konnte mich einfach in den Bann ziehen und gar nicht mehr loslassen. Gleichzeitig war es auch erfrischend und wiederum neu, vorallem für mich die nicht so viele Gay Romance gelesen hat. Für mich ist das Buch eine absolute Leseempfehlung.

Kommentar verfassen