
[Rezension] Fatal Secrets
Fatal Secrets

Autor/in: Sarah Saxx
Verlag: Selfpublishing
Seitenanzahl: 344
ISBN: 978-3758350443
Preis: € 16,00 [D] Print , € 2,99 [D] E-Book
Amazon

Wenn die Liebe deines Lebens plötzlich deinen Tod will … Mit Romain in die USA auszuwandern, schien wie der Beginn eines Traums. Bis ich feststellen musste, dass ich mich in so ziemlich allen Punkten in meinem Verlobten geirrt hatte. Auf der Flucht vor ihm und gefangen in meinem persönlichen Albtraum laufe ich geradewegs in Jaxons Arme. Mit einer Waffe in der Hand steht er vor mir. Und ich weiß nicht, ob er mein Retter in der Not ist oder mich noch tiefer in den Abgrund reißen wird. Aber die Dunkelheit in seinen Augen lässt nichts Gutes erahnen … Alles, was ich wollte, war, meine Schwester zu finden. Sie aus den Fängen ihres Entführers zu befreien und sicher nach Hause zu bringen. Doch dann hat Solène meinen Plan durchkreuzt und jetzt wird mir klar, dass ich gewaltig in der Scheiße sitze. Denn auch wenn die hübsche Französin offenbar mit dem Feind unter einer Decke steckt, ist sie wahrscheinlich die Einzige, die mich zu meiner Schwester führen kann …

Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und zwei Hunden.

Vielen Dank an Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar. Mit „Fatal Secrets“ hat Sarah Saxx ein Dark Romance erschaffen, das mich von der ersten Seite an in Spannung versetzt hat und mich total in den Bann gehalten hat. Am Anfang lernt man Jaxon sowie auch Sòlene kennen. Jaxons Schwester wird entführt und niemand weiß von wem oder wohin sie gebracht wurde. Jaxons wird von der Polizei verdächtig das er seine eigene Schwester entführt haben soll. Doch er setzt alles in Bewegung im seine Schwester zu finden. Da trifft er auf Sòlene. Sie hat die bittere Wahrheit über ihren Verlobten heraus gefunden und ist seitdem auf der Flucht vor ihm. Doch auch sie wird einfach entführt. Bei einer Auktion wendet sich das Blatt und Jaxon wird ihr Retter. Aber Jaxon hat ebenfalls eine dunkle Seite. Auf der Flucht vor diesem Entführungsring kommen sich beide näher.
Jaxon war mir eigentlich schon direkt sympathisch. Er hat was zu verbergen und hat auch krumme Dinger gedreht, allerdings macht es ihn hier doch zum Retter. Anfangs stößt er Sòlene von sich, die Anziehung ist aber absolut greifbar der beiden. Er gibt sich die Schuld das seine Schwester entführt wurde. Ich konnte dabei seine Gedanken und Handlungen gut nachvollziehen. Zudem wurde er als absolut heiß und der Bad Boy schlechthin beschrieben.
Auch Sòlene war mir direkt sympathisch. Sie wollte erst nicht glauben das ihr Verlobter so etwas macht. Aber sie erkennt auch das es der Wahrheit entspricht. Sie hatte Angst war aber genauso mutig. Man könnte sehr gut mit ihr mitfühlen und vorallem mit fiebern. Sie ist es die die absolute Aufmerksamkeit des Entführungsring hat.
Der Schreibstil von Sarah Saxx war dabei absolut flüssig zu lesen. Man liest die Story abwechselnd aus der Sicht von Jaxon und Sòlene. Schon am Anfang wird es direkt spannend und der Spannungsbogen hält sich auch bis zum Ende hin. Es kommen einige Wendungen und Überraschungen auf. Dazu kommt noch das jeder einzelne Kapitel absolut spannend endet und einfach Lust auf mehr macht. So hatte ich das Buch innerhalb kürzester Zeit zu Ende gelesen. Meine Mimik beim lesen hat dabei auch definitiv Bände gesprochen. Es gibt auch den ein oder andere Spicy Kapitel der einfach zur Story gepasst hat und nicht übertrieben wurde. Das Ende war ein fieser Cliffhanger. Es passiert wieder etwas absolut spannendes und Zack war es vorbei. Da bin ich echt super gespannt wie es weitergeht und kann es kaum erwarten bis der zweite Band erscheint. Aber Achtung: Unbedingt die Triggerwarnung beachten. Das Buch hat auch ab und zu mal eine brutale Seite und es geht einbisschen über die Grenze hinaus. Für mich hat das Buch eine absolute Leseempfehlung verdient und ist perfekt für Dark Romance Liebhaber.

Das könnte dich auch interessieren

[Rezension] Love like a challenge
15. Mai 2024
[Rezension] Don´t play with your Boss
27. April 2021