Uncategorized

[Rezension] Christmas Devil

Christmas Devil

Autor/in: Liz Rosen
Verlag: Federherz Verlag
Seitenanzahl: 300
ISBN: 978-3985956289
Preis: € 13,99 [D] Print , € 3,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

Ein One-Night-Stand bei der Arbeit? Schlechte Idee!

Wenn man ihn dann ausgerechnet mit dem Königssohn erlebt?

Noch schlimmer!

Crystal genießt bereits vor Heiligabend ihr ganz persönliches Weihnachtswunder. Erst verbringt sie mit einem mysteriösen Fremden die prickelndste Nacht ihres Lebens und dann erhält sie die Zusage für eine Stelle als Hausmädchen im königlichen Palast. Doch ihre Freude über die Ereignisse verfliegt schnell, als sie Hendrik kennenlernt: Sohn des Königs, ihr heißer One-Night-Stand und der Vater ihres ungeborenen Kindes. Ach, und er ist auch der Mann, dem vorgeworfen wird, das letzte Hausmädchen getötet zu haben.

Was anfangs wie ein Weihnachtsmärchen wirkt, entwickelt sich zu einem Albtraum.

Wenn Crystals Herz nur nicht so schnell schlagen würde, wann immer sie in Hendriks Nähe ist …

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur%2BAutorin.jpg

Liz Rosen veröffentlicht erotische Liebesromane mit Thriller-Elementen und einer großen Portion Liebe, die in regelmäßigen Abständen erscheinen. Ihre Storys bestehen aus Herzschmerzmomenten, einer Prise Humor und vielen ernsten Problemstellungen, die spätestens beim garantierten Happy End von den Protagonisten gemeistert werden.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. „Christmas Devil“ ist mal eine andere Art einer Weihnachtsstory. Schon der Titel sagt aus, das es sich um einen Teufel handelt. Dieser Teufel ist Hendrik, der Sohn des Königs und der Mann, der das letzte Hausmädchen getötet haben soll. Crystal kriegt eine Zusage als Hausmädchen, genau im Palast des Königs. Ihr Weihnachtswunder. Vorher verbringt sie die Nacht mit einem fremden, der sich dann als Hendrik herausstellt. Als wäre das noch nicht alles, erwartet Crystal noch ein Kind, dessen Vater auch Hendrik ist. Was kann noch alles passieren und was ist dran an den Vorwürfen?

Crystal war eine symphatische Frau. Sie weiß was sie möchte, hat aber auch gleichzeitig ein schweres Schicksal mit sich zu tragen. Sie wusste nichts davon das Hendrik der Sohn des Königs ist, bis sie ihn trifft.
Hendrik genießt sein Leben. Manchmal war er Oberflächlich, aber immer öfters geheimnisvoll. Man konnte nicht wirklich in ihm blicken, er war wie ein versiegeltes Buch. Man weiß nur, das ihm die Vorwürfe, das letzte Hausmädchen umgebracht hat, unterstellt. Ob was dran hängt oder nicht kriegt man aus ihm auch nicht so schnell heraus.
Eigentlich waren die zwei Charakter so unterschiedlich und haben doch zusammen gepasst. Einzig hat mir doch etwas mehr Tiefe bei den beiden gefehlt. Gerade bei Crystal hat mir ihre Vergangenheit gefehlt, da sie wirklich ein schweres Schicksal mit sich trägt.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und spannend zu lesen. Die Charakter hatten zwar nicht so die tiefe und trotzdem war die Story absolut spannend. Ich war ab der ersten Seite an gebannt von der Handlung. Man hat immer wieder eine Frage im Kopf und die Antwort dazu wird so lange hinausgezögert. Man will einfach wissen was war und deshalb konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Die Story hat allerdings einige triggerende Stellen, deshalb ist das Buch mit Vorsicht zu genießen. Es ist dunkel, es ist spannend und es ist Spicy. Das Cover passt perfekt dazu. Intrige, Lust und Gefahr sind dabei in jeder Seite zu spüren. Eine Leseempfehlung von mir, für diesen Dark Romance.

Kommentar verfassen