Uncategorized

[Rezension] Twin Deal: Verliebt in zwei Brüder

Twin Deal: Verliebt in zwei Brüder

Autor/in: Alessia Gold
Verlag: Federherz Verlag
Seitenanzahl: 352
ISBN: 978-3985953967
Preis: € 14,99 [D] Print , € 3,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

Der Deal war klar: keine Gefühle.

Ich habe den Deal gebrochen. Sie mein Herz.

Vor seinen Problemen wegzulaufen, ist nie eine gute Idee. Es sei denn, die heißesten Zwillingsbrüder der Welt entführen dich in ihrem Privatjet nach Nizza und rauben dir deinen Verstand. Dass ich ihnen meinen Körper verkauft und eingewilligt habe, alles für sie zu tun, entpuppt sich als der beste Deal meines Lebens. Ich bin so verliebt in sie, dass ich die Umstände unseres Urlaubs fast vergessen könnte.

Doch mein Ex hat mich nicht vergessen und ist auf der Suche nach mir. Als ich aber feststelle, was die Männer, denen ich hemmungslos verfallen bin, mir verschwiegen haben, platzt die idyllische Seifenblase mit einem Knall. Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich diese Sache lebendig überstehe …

Du bist zu hoch geflogen, kleiner Schmetterling. Umso schmerzhafter war die Landung – so wie ich es dir prophezeit habe. Aber keine Sorge. Wir fangen dich wieder ein, denn du gehörst uns und unser Besitz ist uns heilig …

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur%2BAutorin.jpg

Alessia hat einen Faible für die ganz bösen Jungs. Ihr Herz schlägt für Klischees und noch mehr liebt sie es, diese auseinanderzunehmen. Ihre Protagonisten müssen mitunter etwas leiden, aber ihre manchmal erschreckend ausgeprägt romantische Ader sorgt dafür, dass alle ihr verdientes Happy End bekommen. Versprochen! Wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, formt sich in ihrem Kopf meistens schon die nächste Geschichte, die unbedingt erzählt werden möchte. Und dabei vernichtet sie – wer hätte das gedacht? – Unmengen Kaffee und Schokolade.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Auf Band zwei der „Twin Deal“ Dilogie habe ich gewartet, nachdem Band eins mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat. Hier geht die Story nahtlos weiter, deshalb erst mit Band eins anfangen. Ich werde versuchen nicht zu Spoilern, kann aber nichts versprechen. Manchmal überkommt mich das Rezension schreiben so sehr, das mir der ein oder andere Spoiler raus rutscht. In diesem Band geht es weiter mit den heißen Twins. Es passiert wieder so viel, eindeutig so viel das mir die Luft weg geblieben ist. Ich fasse nochmal kurz einen kleinen Teil des Inhalts aus Band eins zusammen, da es nicht einfach ist Band zwei inhaltlich zusammenzufassen ohne zu Spoilern. In Band eins lernt man Paige kennen. Paige hat eine schwierige Zeit. Zum einen hat sie Schulden ohne Ende und zum anderen möchte sie ihre Schwester zurück, die als einzige Familie geblieben ist. Dazu entscheidet sich Paige als Escort Girl arbeiten zu wollen, in einem der begehrtesten Clubs. Doch einen Tag vor ihrem Vorstellungsgespräch vermasselt sie es total und das auch noch in diesem Club. Dabei trifft sie auf die Twins. Diese retten sie aus der Situation und aus so anderen Situationen. Die scheinen freundlich und gutmütig zu sein, allerdings nicht ohne einen Plan. So verfällt Paige ihnen und nimmt das Angebot der Twins an.

Dadurch das ich Paige schon aus Band eins kenne, hat sie sich hier auch nochmal ein stückchen weiterentwickelt. Sie war mir schon direkt sympathisch und ich konnte mit ihr mitfühlen. Sie versucht mit allen möglichen Mitteln ihre Schwester zu sehen, was ihr nicht so gelingt. Sie setzt große Hoffnungen auf die Twins. Tatsächlich ist sie hier sogar mutiger geworden und aus sich heraus gewachsen. Im ersten Band war sie eher weinerlich, doch hier kommt es nicht so oft vor.
Die Twins oder eher gesagt Jules und Francis, sind vom Charakter her unterschiedlich. Francis war ein Charmeur, konnte allerdings auch anders. Jules wollte ich gerne auch mal den Hals umdrehen, sei es in Band eins so wie hier in Band zwei. Doch Jules hat auch seine liebevolle Seite. Hier hat die Autorin die Twins auch nochmal in eine ganz andere Liga gesetzt. Eine Liga die mir bis unter die Haut ging. Kommen wir mal zu den Nebencharakter. Caleb und Duncan kennt man schon aus Band eins. Caleb hatte ein lang behütetes Geheimnis, welches zu dem fiesen Cliffhanger führt, denn man erfährt von seinem Geheimnis. Duncan war ja eigentlich der böse, ich wiederhole das eigentlich. Es war so eine riesen Wendung und die Sicht zu Duncan hat sich geändert. Aber mal ganz ernsthaft, lest es selbst und lasst euch überraschen.

Der Schreibstil der Autorin Alessia Gold war auch hier wieder wunderbar leicht und bildgewaltig zu lesen. Man liest aus verschiedene Sichten. Die Story selbst war wieder spannend und eine Achterbahnfahrt. Die unterschiedlichsten Gefühle spielen mit einem mit und man wird so sehr mitgerissen. Es kommt zu viele Wendungen und Überraschungen. Niemals habe ich gedacht das mich eine Story so sehr überraschen kann wie diese. Da denkt man, man würde wissen wie es in einen Moment weitergeht, um dann sprachlos zurückgelassen zu werden. Puh, der zweite Band hatte es definitiv in sich. Ich kann noch den ganzen Tag von diesem Buch, nein, von der Dilogie schwärmen. Es war ein absolutes Lesehighlight und kann es nur weiterempfehlen.

Kommentar verfassen