[Rezension] Fesselnde Begierde – Forbidden Lovers
Fesselnde Begierde – Forbidden Lovers
Autor/in: Shelly Bell
Verlag: LYX / Bastei Lübbe
Seitenanzahl: 373
ISBN: 978-3-7363-0959-3
Preis: 6,99 [D] E-Book
Amazon
Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen – seines Vaters – auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen – oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.
Vielen Dank an den Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar. Ich war gespannt auf die Story und wollte es unbedingt lesen. Dazu muss ich noch sagen, dass es sich um ein zweiten Band handelt, den man allerdings unabhängig voneinander lesen kann. Mich konnte die Story auch wirklich direkt Begeistern, zumal es ein Hauch von Krimi mit dazu hat. So spielt nicht nur eine Lovestory die große Rolle, sondern auch Kriminelle machenschaften und andere Dinge. Das Cover ist schon ein Hingucker, nur das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass der Name der Autorin größer als der Titel selbst ist. Ansonsten kann sich das Cover sehen lassen und ähnelt sogar dem Cover des ersten Bands.
Ryder musste nach eine One Night Stand feststellen, das Firmenunterlagen von seinem Laptop gestohlen wurde. Dabei kommt ihm nur eine in den Sinn, mit der er die Nacht verbracht hat und nur ihren Namen weiß: Jane. Natürlich kann Ryder es nicht so stehen lassen und setzt alles in Bewegung, damit nichts von den Unterlagen an die Oberfläche gelangen. Auch Jane hätte Ryder gerne wieder gesehen, den diese eine gemeinsame Nacht, blieb ihr in Erinnerung. Nach einem Jahr sehen sich Jane und Ryder wieder und das genau auf der Hochzeit von Ryders Bruder. Wird es zum großen Knall kommen oder steckt hinter dem Diebstahl jemand anderes?
Mit Ryder musste ich erstmal warm werden. Anfangs war er dominant, mysteriös und geheimnisvoll. Je näher man ihn kennenlernen durfte, desto fürsorglicher wurde er. Jane war mir schon gleich symphatisch. Sie ist mutig und trotzdem unschuldig. Die zwei könnten nicht unterschiedlicher sein und haben trotzdem zusammen gepasst. Das Knistern hat man dabei von Anfang an gespürt und die erotischen Szenen waren wirklich heiß.
Der Schreibstil ist auch flüssig zu lesen. Man liest aus der Sicht von Ryder und Jane. Die erotischen Szenen kommen dabei nicht zu kurz und wurden wirklich bildlich beschrieben. Spannung war in der Story ebenfalls vorhanden und diese komplette Mischung hat dazu beigetragen, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe und auch nicht mehr so schnell aufhören konnte. Ich bin gespannt ob noch mehr von der Autorin kommt. Das Buch kann ich nur weiterempfehlen.