[Rezension] Blackwell Lessons – Leidenschaftliches Versprechen
Blackwell Lessons – Leidenschaftliches Versprechen
Autor/in: S. Quinn
Verlag: Goldmann
Seitenanzahl: 288
ISBN: 978-3-442-48507-9
Preis: € 9,99 [D] | € 10,30 [A]
Amazon
Endlich steht der Beziehung zwischen der jungen Sophia und ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, nichts mehr im Weg. Während der dominante Marc Sophia eine Welt voll ungeahnter sexueller Abenteuer zeigt, will sie sein Herz für die wahre Liebe öffnen. Doch als Sophia kurz nach der Hochzeit die Hauptrolle in einem großen Liebesfilm übernimmt, muss sie feststellen: Marc will sie ganz für sich allein haben und jeden ihrer Schritte kontrollieren. Wird sie je seine dunkle Seite besänftigen können? Oder muss Sophia ihr Herz vor ihm schützen?
Die ganze Geschichte ist aus der Sicht von Sophia geschrieben, man kann also gut ihre Gedankengänge folgen und ihre Handlungen verstehen. Die arme tut mir an manchen Szenen ziemlich leid, in dem Marc einfach was zu meckern hat.
Der Schreibstil von S. Quinn ist wie immer, locker und leicht zu lesen. Die Erotik und die Spannung in der Geschichte kommen dabei nicht zu kurz. Die meisten Szenen in der Geschichte sind so detailreich beschrieben, das man sich gut vorstellen kann, selbst dabei zu sein oder selbst Sophia zu sein. Es ist definitiv ein Auftakt der Lust auf mehr macht.