[Rezension] Fourth Chance
Fourth Chance
Autor/in: Rose Bloom
Verlag: Selfpublishing
Seitenanzahl: 348
ISBN: 978-3748192244
Preis: € 9,99 [D] Print , € 2,99 [D] E-Book
Amazon
Der Finale Teil der emotionalen New-Adult Reihe von Rose Bloom!
Ich habe versucht, mich einzugliedern. Ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft zu werden. Aber mit meiner Vergangenheit funktionierte es nur bedingt.
Und ich fühle mich verloren. Wie bereits mein ganzes Leben.
Bis ich dich traf. Wild. Ungestüm. Und genauso wenig fähig, dich anzupassen wie ich.
Everett ist der jüngste der drei Brüder, seine Vergangenheit genauso geprägt von Ablehnung, Einsamkeit und Enttäuschung. Doch er hat es überwunden. Oder?
Auch wenn er sein Ziel direkt vor Augen hat und ihm jeder sagt, er werde es schaffen, fühlt es sich nicht so an. Wieso? Er ist der Witzige, Lockere der drei, der mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Das zumindest denken alle, weil Everett es wie kein anderer beherrscht, seine Gefühle unter der Oberfläche zu verbergen.
Bis sie vor ihm steht. Lori hat eine große Klappe, ist frei und lässt sich von niemandem etwas sagen. Schon gar nicht von Everett. Trotzdem ist er absolut fasziniert von ihr und will sie kennenlernen.
Doch sie weckt in ihm alte Emotionen, von denen er gedacht hatte, sie für immer vergessen zu können. Um sie zu retten, muss er wieder in sein altes Leben zurück. Oder ist es am Ende sie, die ihn befreit?
In Rose Blooms Familie hatten Bücher schon immer einen hohen Stellenwert. Im Grundschulalter entdeckte sie selbst das Schreiben und konnte es nach einer längeren Pause niemals wirklich sein lassen.
zufällig Lori kennen. Beide fühlen sich stark zueinander hingezogen, doch wie auch Everett, so hat auch Lori schwer mit den Schicksalsschlägen ihrer Vergangenheit und Gegenwart zu kämpfen und beide tun sich schwer damit, sich auf mehr als nur einen One-Night-Stand einzulassen. Das ihrer beider Schicksale jedoch schon viel länger miteinander verknüpft sind, ahnen sie nicht.