Uncategorized

[Rezension] Vicious Secret

Vicious Secret

Autor/in: Morgan Bridges
Verlag: blush. Verlag
Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3-7341-1469-4
Preis: € 16,00 [D] Print , € 9,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

Nachdem ein Unbekannter Delilahs Pflegevater getötet und sie damit vor einem seiner Übergriffe bewahrt hat, kann Delilah den geheimnisvollen Fremden auch Jahre später nicht vergessen – genauso wenig wie Ben, ihren Pflegebruder und einstigen Vertrauten, der inzwischen an der Uni studiert. Sobald sie alt genug ist, schreibt auch sie sich dort ein und macht ihn auf dem Campus ausfindig. Unerwartet trifft sie auf Xavier Donovan, den Mörder ihres Pflegevaters und Mitglied eines geheimen Ordens. Und er hat ausgerechnet Delilah zum Objekt seiner Begierde erwählt. Ein auswegloses Spiel nimmt seinen Anfang …

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Zur%2BAutorin.jpg

Morgan Bridges ist eine erfolgreiche Dark-Romance-Autorin mit einer Vorliebe für Antihelden, schön geschriebene Worte und heiße Schlafzimmerszenen zum Rotwerden. Sie beschreibt Heldinnen, die sie so sehr inspirieren, dass sie am liebsten deren Platz einnehmen würde – zumindest in ihrer Fantasie. »Possessing Her« ist die erste Reihe der einstigen Selfpublisherin, die online viral gegangen ist und nun endlich auf Deutsch erscheint. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Dallas, Texas.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich habe von dem Buch gehört und war total neugierig auf die Story. Es handelt sich dabei auch um ein Dark Romance Buch und ich kann euch sagen das es wirklich Dark ist. Auch der Klappentext verspricht eine spannende Story. Am Anfang lernt man Delilah kennen. Sie und ihr Pflegebruder Ben leben bei einem abstoßenden Pflegevater. Er wird gegenüber Ben und Delilah übergriffig und benutzt sie förmlich als Sklaven. Doch ein unbekannter schafft etwas, was Delilah schon lange geplant hat und nie durchgeführt hat. Es handelt sich um niemand geringeren als Xavier. Er ist der Sohn des Oberhaupt eines geheimen Ordens. Zu diesem Orden wird auch Ben angehören. Delilah nimmt sich fest vor, sollte sie alt genug sein, auf dem selben Campus zu studieren wie ihr Pflegebruder Ben. Nichtsahnend von dem geheimen Orden oder von der Begierde von Xavier. Denn Xavier hat Delilah als Objekt seiner Begierde auserkoren, von dem er schon quasi besessen ist. Es beginnt ein Spiel zwischen Begierde und Vernunft.

Delilah war mir von ersten Moment an sympathisch. Sie war mutig und tapfer, hat sich ihrem Pflegevater gestellt, auch wenn sie wusste was ihr erwartet. Sie hat auch nicht gezögert für sich selbst zu kämpfen. Ihr fehlt es an kein bisschen Selbstbewusstsein. Außer gegenüber Xavier. Er hat sie sofort in den Bann gezogen. Er war mysteriös, unheimlich aber auch sehr dominant. Das merkt man schon direkt am Anfang. Dabei tat mir Ben total Leid. Er wurde in etwas hineingezogen von dem er keine Ahnung hatte. Man merkt auch bei Xavier sofort wie besessen er von Delilah war. Delilah war aber auch zu neugierig und hat sich nicht vor Gefahren gescheut. Beide zusammen haben einfach perfekt gepasst. Sie hat ihm auch öfters die Stirn geboten, weshalb es auch gerne mal zum Schlagabtausch gekommen ist.

Der Schreibstil war dabei auch sehr flüssig zu lesen. Man liest die Story abwechselnd aus der Sicht von Delilah und Xavier. Dadurch erfährt man auch wie überrascht Xavier von Delilah ist. Die Story war dabei sehr spannend. Es hatte einen Sog an sich, dem man einfach nicht entkommen kann. Die Handlung verstrickt sich zwischen Leidenschaft und Intrigen. Es wird gefährlich und heiß. Man erfährt durch Delilah etwas mehr über den Orden. Aber durch sie darf man auch den Campus besser kennenlernen. Es wurde alles wirklich detailreich beschrieben. Das Ende hält natürlich noch einiges offen und ich bin total gespannt auf den zweiten Band. Man darf aber definitiv nicht außer acht lassen, dass es sich hierbei um eine Dark Romance Story handelt. Dementsprechend heiß sind auch die Spicy Szenen. Für mich hat das Buch eine klare Leseempfehlung verdient.

Kommentar verfassen