Uncategorized

[Rezension] Love Between the Pages

Love Between the Pages

Autor/in: Sarah Saxx, D.C. Odesza, Lisa F. Olsen
Verlag: BooksonDemand
Seitenanzahl: 300
ISBN: 9783758343100
Preis: € 12,00 [D] Print , € 0,99 [D] E-Book
                Amazon

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Inhalt.jpg

Wir alle brauchen Bücher in unserem Leben – nicht nur, um in fremde Welten abzutauchen, sondern auch, um uns zwischen den Buchseiten zu verlieren – und dort vielleicht sogar die Liebe zwischen den Zeilen zu finden …
In dieser Anthologie erwarten dich besondere Begegnungen, die am Ende immer eins gemeinsam haben: die Liebe zu Büchern.
Die Geschichten der Autor*innen nehmen dich mit auf eine Reise zu besonderen Buchclubs, magischen Bibliotheken und einem Bücherbus, dessen Geschichten eine ganze Stadt verzaubert. Dich erwarten außerdem handgeschriebene Notizen zwischen verstaubten Buchseiten, neu entfachte Liebe, heimliche Küsse und Verbindungen, die selbst Jahre und Realitäten überstehen: Überall steckt Liebe zwischen den Zeilen. Romantisch, spicy oder mit einem Hauch Fantasy!
Der Erlös aller verkauften Exemplare wird an Fairchance gespendet, einer Stiftung zur Sprachförderung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Rezension.jpg

Vielen Dank an BooksonDemand für das Leseexemplar.
„Love Between the Pages“ ist eine Anthologie, mit 18 Kurzgeschichten von verschiedenen Autor:innen. Diese Kurzgeschichten sind dabei so unterschiedlich. Man hat alles dabei, von New Adult bis hin zu Historischen Liebesgeschichten. Die Kurzgeschichten haben in etwa nur 5-10 Seiten, beinhalten aber auch alles was man als Information braucht. Gleichzeitig ist jede Geschichte mit einem Happy End versehen. Die Charakter in den Geschichten waren auch so unterschiedlich, jeder mit anderen Vorlieben und auch jeder sympathisch und authentisch. Mir hat die Idee dahinter gut gefallen und vorallem ist es definitiv etwas für zwischendurch, wenn man mal kurz eine Lovestory braucht. Die Seiten sind schnell gelesen und dadurch ist das Buch auch schnell zu Ende.

Der Schreibstil war immer flüssig und leicht zu lesen. 18 Kurzgeschichten von 18 verschiedenen Autor:innen. Jeder hatte seinen eigenen Schreibstil und doch waren alle flüssig und leicht zu lesen. Ein paar der Autor:innen kenne ich selbst schon und man lernt auch neue kennen, die man vorher nicht kannte. Das Cover kann sich aber auch sehen lassen und spricht auch viel über den Inhalt. Die Idee zur Anthologie gefällt mir auch sehr. BooksonDemand spendet die Einnahmen von dieser Anthologie. Das hat mich auch total begeistert. Es war ein tolles Buch, hat mir für zwischendurch viel Spaß gemacht und mich zum Träumen gebracht. Für mich ist das Buch eine klare Leseempfehlung. Vorallem da es alles hat, was das Liebesherz begehrt.

Kommentar verfassen