[Rezension]Heaven: Wir beherrschen dich
Heaven: Wir beherrschen dich
Autor/in: Katy Crown
Verlag: Federherz Verlag
Seitenanzahl: 336
ISBN: 978-3985954223
Preis: € 13,99 [D] Print , € 3,99 [D] E-Book
Amazon
Es sollte ein einfacher Job sein.
Doch jetzt gehöre ich den Poets – den fünf heißen Mafiatypen, die alles von mir wollen.
Und auch bekommen.
Aus einem simplen Auftrag wurde innerhalb kürzester Zeit ein Albtraum. Mein Bruder hat mir keine Stelle vermittelt, sondern mich an meinen Erzfeind und seine vier besten Freunde verkauft. An die Mörder meiner Schwester. Und einer von ihnen weiß, wer ich wirklich bin. Ich habe mich zu sehr von den fünf Männern einwickeln lassen, statt auf Abstand zu gehen. Jetzt zahle ich den Preis dafür, denn ich gehöre ihnen. Hinter ihren freundlichen Fassaden lauern Monster, die nur darauf warten mir meine dunkelsten Geheimnisse entlocken und meine düstersten Fantasien erfüllen zu können. Es ist unmöglich für mich von ihnen wegzukommen. Und vor allem weiß ich nicht, wem von ihnen ich mein Herz schenken soll.
Katy Crown
schreibt mit einer Prise Humor und einer großen Portion Dunkelheit
Ihre Liebesromane sind düster, sexy, spannend und gleichzeitig romantisch. Ursprünglich war sie Fantasyautorin, bis sie die Genres Dark Romance, Romance Suspense und insbesondere Reverse Harem für sich entdeckte und die dunkle Seite ihres Autorenherzens an heiße Bad Boys verlor. Sie liebt es, tief in die Abgründe ihrer Figuren hinabzusteigen und gleichzeitig deren romantische Seite zu kitzeln.
Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Es geht weiter mit den Poets und Rosaly und vorallem geht es heiß weiter. Man muss unbedingt den ersten Band gelesen haben um mit diesem Band weitermachen zu können, da die Geschichte nahtlos weitergeht. Man lernt Rosaly schon im ersten Band gut kennen und auch die Poets. Die Jungs die heiß sind und einfach nur verboten sind. Eigentlich sollte Rosaly für sie nur arbeiten, doch es kommt ganz anders. Wie der Titel schon preis gibt gehört Rosaly von nun an den Poets. Niemand weiß aber von ihrer anderen Seite und endlich kommt auch diese zum Vorschein. Die zarte Rosaly wird zur wilden Ravenna. Vorher hat man immermal kleine Vergangenheits Einblicke bekommen als sie noch Ravenna war und was passiert ist. Mit diesem Band werden so viele offene Fragen beantwortet und einige neue kommen hinzu.
Rosaly alias Ravenna sind zwei unterschiedliche Charakter. Rosaly ist eigentlich die Schwester von Ravenna, die aber damals durch ein Unfall ums Leben gekommen ist. Ravenna steckte in einer ziemlichen Zwickmühle und musste eigentlich abhauen, doch nahm sie Rosaly´s Indetität an. Nicht viele wissen von ihrer wahren Identität, nur ihr Bruder weiß aktuell davon. Ravenna ist die wilde, die verbotenem nicht scheut. Durch die Poets kommt sie ab und zu mal an die Grenzen, was deutlich auf gegenseitigkeit beruht. Auch die Jungs kommen an ihre Grenzen. Ravenna nimmt kein Blatt vor den Mund und provoziert die Jungs gerne mal. Mit den dazugehörigen Konsequenzen muss sie leben.
Der Schreibstil der Autorin war auch hier wieder wunderbar leicht und flüssig zu lesen. Man liest aus der Sicht von Ravenna und von den einzelnen Poets. Toxic hat sich immer weiter in mein Herz geschlichen. Er hatte auch eine Gefühlvollere Seite in sich als die anderen Jungs. Die Charakter machen alle eine Entwicklung durch, die einem die Sprache verschlagen. Hat man sie erst von einer Seite kennengelernt, lernt man sie nun von einer ganz anderen Seite kennen. Der Spannungsbogen im Laufe der Geschichte steigert sich ins unermessliche und es bleibt auch so bis zum Ende. Das Ende hat hier auch wieder einen ziemlichen Cliffhanger, mit vielen unbeantworteten Fragen. Dadurch bekommt man so sehr Lust auf Band 3. Es passiert sogar etwas, womit ich so gar nicht gerechnet habe. Eine Überraschung und gleichzeitig eine so fiese Wendung. Im Vordergrund der gesamten Story war auch der Unfall von damals und wie die Poets mit dem Unfall in verbindung zu bringen ist. Puh, zum Glück hatte ich Band 3 direkt schon da und konnte ohne eine große Pause weiterlesen. Für mich ist die gesamte Reihe ein Highlight. Es ist spannend und die Emotionen kochen über. Eine klare Leseempfehlung für die Bücher.