Buch,  buchblog,  bücher,  Bücherblog,  piper,  Piperverlag,  Rezension,  Verlag

[Rezension] Diamonds for Love – Betörende Blicke

Diamonds for Love – Betörende Blicke

Autor/in: Layla Hagen 
Verlag: Piper 
Seitenanzahl: 320 
ISBN: 978-3-492-31395-7 
Preis: € 10,00 [D] Print , € 8,99 [D] E-Book
                    Amazon

Alice Bennett weiß, dass Nate Becker tabu ist, schließlich ist er der beste Freund ihres ältesten Bruders. Schon als Teenager fand sie den gut aussehenden Nate unwiderstehlich, und ihn nach all den Jahren wiederzusehen sorgt bei ihr für heftiges Herzklopfen. Was als heiße Liaison beginnt, könnte die große Liebe werden. Aber dann erfährt Nate, dass er in zwei Wochen in das ferne London ziehen soll, um seinen Traumjob in einer Fernsehproduktionsfirma anzutreten. Steht ihnen ihre letzte gemeinsame Nacht bevor?

Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Es geht weiter mit der Familie Bennett und ich freue mich immer über jedes neue Buch von ihnen. Jeder Band behandelt ein anderes Familienmitglied und hier geht es um Alice Bennett. Alice weiß das die Freunde iherer Brüder tabu sind und so ist auch Nate tabu. Sie kennen sich schon seit Jahren und schon damals fand Alice Nate anziehend. Nach vielen Jahren treffen beide wieder aufeinander und fühlen sich direkt zueinander angezogen. Ob das gut ausgeht und was wird passieren, sollte es ihr Bruder erfahren.
Alice ist mir auch gleich sofort wieder ans Herz gewachsen. So wie die andere Bennetts war sie liebevoll. Ich finde es auch abwechslungsreich das nicht nur Männer aus der Bennett Familie dran kommen, sondern auch die Frauen ihre eigene Geschichte bekommen. Auch Nate war mir direkt symphatisch. Beide haben so gut zueinander gepasst. Allerdings ist diese Story mal etwas tiefgründiger. Den es geht auch um die Familienhintergründe und dadurch entstanden manchmal

Probleme im Privatleben. Dadurch kamen auch einige spannende Szenen, die einen dazu verleitet haben weiterzulesen und gar nicht mehr aufzuhören. Ich konnte das Buch nicht so schnell aus der Hand legen. Auch die Nebencharakter sowie die Bennett Familie hat ihren Platz in der Geschichte und diese darf auf gar keinen Fall fehlen. Ich freue mich immer wieder von der Familie zu lesen und fühle mich manchmal selbst als ein Teil der Familie.
Der Schreibstil war auch hier wieder leicht und flüssig zu lesen. Man liest auch wieder aus der Perspektive von Alice und Nate. Auch die Kulisse wurde wieder wunderbar beschrieben und man hat sich einfach wohl gefühlt. Das Cover ist auch wie bei den anderen Bänder gehalten. Schlicht und passend, bis auf die Farbe, die ändert sich mit jedem neuen Band. Ich finde die Reihe steht einfach so schön im Bücherregal und ich freue mich auf weitere Bücher der Familie Bennett. Ich kann die Reihe wirklich nur weiterempfehlen. Man kann die Bücher zwar durcheinander lesen, aber man spoilert sich ein klein wenig. Ich empfehle direkt mit den ersten Band anzufangen um die Familie Bennett wirklich kennenlernen zu können. Eine wirklich sehr schöne Reihe bei der jedes Familienmitglied ihre eigene Lovestory hat.

Kommentar verfassen