Buch,  buchblog,  bücher,  Bücherblog,  festa,  festaverlag,  Rezension,  Verlag

[Rezension] Blood & Roses – Buch 2

Blood & Roses – Buch 2

Autor/in: Callie Hart 
Verlag: Festa Verlag 
Seitenanzahl: 208 
ISBN: 978-3-86552-715-8 
Preis: € 14,99 [D] Print , € 4,99 [D] E-Book
              Amazon

Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.
Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«
Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen. 

Callie Hart ist die US-Bestsellerautorin der BLOOD & ROSES-Serie, die zurzeit in mehrere Sprachen übersetzt wird.
Nachdem sie sieben Jahre in Australien gelebt hat, wohnt Callie nun in Los Angeles. Sie wandert gerne, verbringt viel Zeit am Strand und besucht oft Yoga-Kurse.
»Dark Romance lässt dich den Anti-Helden lieben und deinen Geisteszustand in Frage stellen, weil dein moralischer Kompass verrücktspielt. Wenn du gute Geschichten über sehr böse Jungs liebst, dann ist Dark Romance genau das Richtige für dich.«
Bei Festa sind neben den Serien DIRTY NASTY FREAKS und BLOOD & ROSES weitere Veröffentlichungen geplant. 

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Wie ich mich auf den zweiten Band der Reihe gefreut habe. Den ersten Band hatte ich schon verschlungen und dieser Band habe ich auch an einem Abend durch gelesen. Schon nach der ersten Seite war ich voll und ganz gefangen in der Story. Die Geschichte ist überraschend und facettenreich. Am liebsten hätte ich jetzt die ganze Reihe hier um einfach ohne Pause die Bücher durch zu suchten. Da es sich hierbei um den zweiten Band handelt, werde ich diesesmal keine kurze zusammenfassung zum Inhalt machen, den sonst würde ich einfach zu viel Spoilern. 
Es geht mit Zeth und Sloane weiter. Sloane ist innerlich total durcheinander und weiß nicht was sie

möchte, aber von außen hält sie ihre Maske aufrecht. Sie fühlt sich immer mehr von Zeth angezogen und ignoriert jegliche Warnhinweise. Zeth war Anfangs düster und geheimnisvoll. Aber im Laufe der Geschichte entwickelt er sich und man lernt den echten Zeth kennen. Der Zeth den er versucht hat so gut wie möglich zu verbergen. Dabei bekommt man auch wenige Einblicke in seine Vergangenheit und wie seine Eltern gestorben sind. Aber das überraschenste kommt dann nochmal etwas später, was mir selbst die Sprache verschlagen hat. Man hat hier auch mehr von Zeths Mitbewohnerin gelesen, die Anfangs mysteriös war. So langsam wurde ich auch mit ihr warm und man bekommt mit, warum sie sich immer wieder das Leben nehmen will. An manchen Stellen kommt es mir allerdings vor, als wäre sie ein kleines Mädchen und keine erwachsene Frau. 

Der Schreibstil ist in diesem Buch auch weiterhin flüssig, spannend und leicht zu lesen. Die Geschichte hat mich wirklich voll und ganz in den Bann gezogen und ich bin immer wieder fasziniert, was als nächstes passiert. Die Überraschungen und Wendungen verschlägt einem den Atem. Puzzleteile die man erst nicht zusammen setzen konnten, werden hier nach und nach zusammen gesetzt und trotzdem kommen immer wieder neue hinzu. Manche Fragen werden auch beantwortet, manche bleiben immernoch offen und macht die neugierde auf den nächsten Band umso größer. Die Spannung in der Story zieht sich auch bis zum Ende hin und legt sich auch nicht so schnell. Man kann sogar sagen, das es an manchen Stellen den Höhepunkt der Spannung erreicht. Die Charakter bekommen mehr und mehr tiefe. Die erotischen Szenen sind weiterhin detailiert beschrieben und vorallem abwechslungsreich. Ich habe mich wieder in eine Reihe aus dem Festa Verlag verliebt. Das Ende versetzt einen in höchste Alarmbereitschaft und in größte neugierde. Auch hier gibt es einen Cliffhanger und ich ärger mich darüber, das er an der falschen Stelle gesetzt wurde. Genau in dem Moment wird es mit der Geschichte richtig spannend und zack, nimmt dieser Band ein Ende. Aber das vergrößert meine Vorfreude auf den nächsten Band und ich freue mich schon darauf, bin sogar etwas hibbelig deswegen. Die Reihe ist einfach fantastisch und spannend, ich kann sie euch nur weiterempfehlen. 

Kommentar verfassen