[Rezension] Traummänner und andere Wundertüten
Traummänner und andere Wundertüten
Autor/in: Jill Shalvis
Verlag: mtb / harpercollins
Seitenanzahl: 304
ISBN: 978-3-9564-9812-1
Preis: € 9,99 [D] Print , € 8,99 [D] E-Book
Amazon
Nichts zählt für Elle mehr als ihre Freunde, ihre Karriere und umwerfende Schuhe – wäre da nicht Archer Hunt. Wie kann es sein, dass sich all ihre Gedanken nur noch um diesen sturen muskelbepackten Security-Mann drehen, der ihr irgendwie noch wichtiger ist als alles andere? Und das schlimmste: Elle weiß genau, dass es keinen Zweck hätte, ihm das zu sagen. Die einzige Lösung ist, sich mit anderen Männern zu treffen, um Archer zu vergessen – auch wenn das ein Leben lang dauern sollte …
Neben dem Job als Mutter und Hausfrau sitzt sie jeden Tag einige Stunden in ihrem Arbeitszimmer und schreibt an einem neuen Roman. Mit viel Fantasie erfindet sie neue Figuren oder führt die Lucky-Harbor-Serie fort. Gern werden auch ihre einzelnen Romane gelesen.
Die gebürtige US-Amerikanerin wohnt mit ihrem Mann David, den drei Kindern Megan, Kelsey und Courtney sowie diversen Haustieren in Truckee, der Ort liegt in der Nähe des Lake Tahoe in Kalifornien. Wenn die Kinder sie nicht vom Schreiben abhalten und mit ihr malen wollen, ist sie mit Schnee schaufeln oder Ski laufen beschäftigt. Außerdem freut sich Jill Shalvis über Post sowie E-Mails von ihren Leserinnen. Auf ihrer Website www.jillshalvis.com berichtet sie über ihre tägliche Arbeit sowie ihre neuen Bücher.